Uomo von Carlo Colucci
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 1026 Bewertungen
Uomo ist ein Parfum von Carlo Colucci für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Cosmeurop vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
KardamomKardamom
MandarineMandarine
SalbeiSalbei
Herznote HerznoteMuskatMuskat
VetiverVetiver
ZimtblattZimtblatt
Basisnote BasisnoteAmberAmber
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
ZederZeder

Bewertungen

Duft

6.826 Bewertungen

Haltbarkeit

6.822 Bewertungen

Sillage

6.117 Bewertungen

Flakon

6.625 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Amigo

2 Rezensionen
Amigo
Amigo
   0  
Ein spitzen Duft
Mir gefällt er Ultra Ultra gut Wie gesagt würziger Italiener aber nicht aufdringlich mit schönen süßen Endnoten Nur traurig das er nicht mehr produziert wird Hätte ihn so gerne wieder Habe noch einen wohlbehüteten über den ich nie nutze da ich Angst habe vor dem Verlust Weiterlesen
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Leimbacher

2592 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension    8  
Würziger Italiener auf der Strandpromenade
Was findet man nicht alles bei Nicht-Parfum-Fans, die umziehen. Unter anderem 2 seltene, ausgestorbene Yves Rocher Frauendüfte (Venice & Nature Millenaire) einen leeren Antaeus und Carlo Corluccis Uomo halb voll. Vor allem erstere sind ja laut Ebay echte Schätze und haben ihre Fans. Aber auch... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

JulieHoneyJulieHoney vor 5 Monaten
leckerer, würziger Duft, der mich irgendwie immer an einen heißen Italiener erinnert, der aus der Vergangenheit kommt! =)
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein sehr angenehmer, warm würzig süßer Kardamom Zimt Amber Duft. Zimt macht ihn lecker. Mediterraner Sommerflair! Definitiv unterbewertet.
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Die würzige Wärme von Zimt/Kardamom ist hier sicherlich kein innovativer Meilenstein, sorgt aber für mediterrane Mainstream-Eleganz.
Fein!
NikodemusNikodemus vor 4 Jahren
10
Duft
Ein wundervoller Duft, gerade im Sommer. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt...

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Krapprot
von Krapprot
von Krapprot
von Krapprot
von Krapprot
von Krapprot
von KarMel
von KarMel
von Pepper81
von Pepper81
von KarMel
von KarMel

Beliebt Carlo Colucci

DCCLIII per La Donna von Carlo Colucci DCCLIII von Carlo Colucci Uomo Mare von Carlo Colucci Emozione Uomo von Carlo Colucci Donna (Eau de Toilette) von Carlo Colucci Donna (Eau de Parfum) von Carlo Colucci