Signature for Him 2023

Signature for Him von Carlo Colucci
Ein neues Parfum von Carlo Colucci für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

HibiskusHibiskus rote Früchterote Früchte CranberryCranberry OrangeOrange Roselle
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrchideeOrchidee VeilchenVeilchen ZimtZimt schwarzer Teeschwarzer Tee
aquatische Notenaquatische Noten AmberAmber NüsseNüsse TannenbalsamTannenbalsam ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

KäseKäse vor 6 Monaten
Auffällig unauffällig. Zumindest mal ein süßer Herrenduft ohne Tonka, das ist ja schonmal was.
MuckiMangoMuckiMango vor 6 Monaten
Passt zu den Pullovern und ihren Trägern: Orientalisch opulent fruchtig cremig süß mit Würzholz-Fundament. Mir zu doll.
BrokehovenBrokehoven vor 7 Monaten
Ovp 10/10, Flakon geht so, Duft leider nur ein synthetisch fruchtig/blumiger Drogerie-Duft. Hier riecht nichts nach Dubai oder Orient
GarneleGarnele vor 7 Monaten
Floral (Orchidee), nussig, holzig, leicht fruchtig und dazu einen Vintage vibe.
Dieser Duft hat alles & trotzdem recht unbekannt, seltsam.
HeavensScentHeavensScent vor 7 Monaten
Ein orientalisch frischer Herrenduft.
Arabisch aber in sportiv, frisch. Krasse Kombi.

Weiterführende Links
„Signature for Him“ und „Signature for Her“: Das neue Duft-Duo von Carlo Colucci
Mit den neuen Eaux de Pafum „Signature for Him“ und „Signature for Her“ kehrt das Modelabel Carlo Colucci nach jahrelanger Pause auf den Parfummarkt zurück.

Beliebt von Carlo Colucci

DCCLIII per La Donna von Carlo Colucci DCCLIII von Carlo Colucci Uomo von Carlo Colucci Signature for Her von Carlo Colucci Uomo Mare von Carlo Colucci Emozione Uomo von Carlo Colucci Donna (Eau de Toilette) von Carlo Colucci Donna (Eau de Parfum) von Carlo Colucci