Musgo Real - Classic Scent After Shave

Musgo Real - Classic Scent (After Shave) von Claus Porto

Musgo Real - Classic Scent (After Shave) ist ein beliebtes Parfum von Claus Porto für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteYlang-Ylang, Vetiver
Herznote HerznoteMoschus, Patchouli, Sandelholz
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.10.2018

7.0 7.0 7.0 10.0/10

Barber Shop at its best
Als bekennender Oldschooler und Nassrasierer war es nur eine Frage der Zeit, daß ich den 3-4-5-6- fach Klingen- Blödsinn von Gilette, Wilkinson etc. nicht mehr mitmache und bei einem klassischen Rasierhobel lande. Dafür bedarf es einer besseren Rasurvorbereitung und nach vielen Versuchen... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0/10

Was ist es nur,
das mich nicht mehr von Dir loskommen lässt, du farbloses After Shave? Ich versuche, mir ( und natürlich dem geneigten Leser ) eine Antwort darauf zu geben. Vor etwa 3 Jahren änderte ich meine Rasiergewohnheiten und verdammte die Produkte von Wilkinson und Gilette aus meinem Badezimmer (und... Weiterlesen

Cappellusman vor 13 Monaten
Seifig-würzig-milder Klassiker vor dem Herrn. Wenn 'altmodisch' so duftet, bin ich gerne dabei. Tolle Pflegeeigenschaften auch.+3
Massimo vor 14 Monaten
Das (deutlich) bessere Brut
Alcatruz vor 17 Monaten
Entgegen der Pyramide ein herber Duft. Vanille und Tonkabohne rieche ich überhaupt nicht. Klassischer Barbier-Duft. Seifig, holzig, frisch.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Eigenwilliger AS-Klassiker (1920), der durch seine Kombination aus grün-holzigen und pudrig-süßen Noten Eingewöhnung voraussetzt.+5

Beliebt Claus Porto

Musgo Real - Classic Scent (After Shave) von Claus Porto Musgo Real - No. 3 Spiced Citrus von Claus Porto Musgo Real - No. 2 Oak Moss von Claus Porto 1 - Agua Vetiver von Claus Porto Musgo Real - No. 1 Orange Amber von Claus Porto Musgo Real - No. 5 Lime Basil von Claus Porto 2 - Agua Geranium von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 4 Spearmint Tea von Claus Porto 3 - Agua Fougère von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 2 Oriental Bloom von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 5 Geranium Sandal von Claus Porto 4 - Agua Clementina von Claus Porto 5 - Agua Porto von Claus Porto Le Parfum von Claus Porto Musgo Real - No. 4 Lavender von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 3 Arabian Wood von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 1 Bergamot & Vetyver von Claus Porto Smart von Claus Porto Musgo Real - Spiced Citrus von Claus Porto Musgo Real - Orange Amber von Claus Porto