Musgo Real - Classic Scent After Shave

Musgo Real - Classic Scent (After Shave) von Claus Porto
Musgo Real - Classic Scent (After Shave) ist ein beliebtes Parfum von Claus Porto für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePatchouliPatchouli NeroliNeroli BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteLavendelLavendel VeilchenVeilchen HölzerHölzer
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.09.2021.

Barber Shop at its best
Als bekennender Oldschooler und Nassrasierer war es nur eine Frage der Zeit, daß ich den 3-4-5-6- fach Klingen- Blödsinn von Gilette, Wilkinson etc. nicht mehr mitmache und bei einem klassischen Rasierhobel lande. Dafür bedarf es einer besseren Rasurvorbereitung und nach vielen Versuchen... Weiterlesen

Was ist es nur,
das mich nicht mehr von Dir loskommen lässt, du farbloses After Shave? Ich versuche, mir ( und natürlich dem geneigten Leser ) eine Antwort darauf zu geben. Vor etwa 3 Jahren änderte ich meine Rasiergewohnheiten und verdammte die Produkte von Wilkinson und Gilette aus meinem Badezimmer (und... Weiterlesen

Rotti75Rotti75 vor 11 Monaten
Seife, Blumen, Tabak. Stark UND sanft. Stilsicher zu Anzug UND Jeans. Stenz UND Papa. Abend UND Morgen. Vertraut UND aufregend. Oldschool!
SimsonSimson vor 1 Jahr
Ich bedaure, aber diesen Duft verstehe ich nicht. Was willst du von mir?
DuftburscheDuftbursche vor 2 Jahren
nach der Nassrasur: Mann bestreicht die Wangen und dann ist er da, der magische Moment eines großen unwiderstehlichen mich begeisternden AS
MichaelJMichaelJ vor 2 Jahren
Zuerst riecht es frisch nach Sonmer, dann nach der Nase im Gewürzregal nach Pfeffer und Muskat. Pflegeeigenschaften sind sehr gut
CappellusmanCappellusman vor 4 Jahren
Seifig-würzig-milder Klassiker vor dem Herrn. Wenn 'altmodisch' so duftet, bin ich gerne dabei. Tolle Pflegeeigenschaften auch.
MassimoMassimo vor 4 Jahren
Das (deutlich) bessere Brut
Eigenwilliger AS-Klassiker (1920), der durch seine Kombination aus grün-holzigen und pudrig-süßen Noten Eingewöhnung voraussetzt.

Beliebt von Claus Porto

1 - Agua Vetiver von Claus Porto Musgo Real - No. 3 Spiced Citrus von Claus Porto 5 - Agua Porto von Claus Porto Musgo Real - No. 1 Orange Amber von Claus Porto Musgo Real - Classic Scent (Cologne) von Claus Porto 2 - Agua Geranium von Claus Porto 4 - Agua Clementina von Claus Porto 3 - Agua Fougère von Claus Porto Musgo Real - No. 2 Oak Moss von Claus Porto Musgo Real - Black Edition von Claus Porto Musgo Real - No. 5 Lime Basil von Claus Porto 6 - Agua Flores von Claus Porto Le Parfum von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 5 Geranium Sandal von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 2 Oriental Bloom von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 4 Spearmint Tea von Claus Porto Musgo Real - No. 4 Lavender von Claus Porto Agua de Colonia - N.° 3 Arabian Wood von Claus Porto Smart von Claus Porto Musgo Real - Spiced Citrus von Claus Porto