Rickthedog
Rickthedog

Deutschland Deutschland
Benutzer Rickthedog Vielen Dank lieber Don. Daumen hoch!!! - vor 3 Jahren

Rickthedog
Dabei seit 29.08.2014 - aktiv vor 10 Stunden
8 Follower
422 Auszeichnungen für Kommentare
56 für Statements
232 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Marijuana von Kolmaz

Marijuana„Grün-Krautiger Kratzer...”
Ein Blindkauf verhalf mir zu einem Flakon von M. Nun ist ja die Auskunft würzig-grün recht breit gefächert und läßt dadurch viel Spielraum für Phantasien. Schwierig machts hier auch, dass noch keine Duftpyramide vorhanden ist und man sich in etwa was unter...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Sculpture Homme God's Night von Nikos

Sculpture Homme God's Night„Götterdämmerung...”
es ist soweit: Der neue Nikos God's Night ist bei mir eingetroffen! Erste Enttäuschung: Der größte Online-Shop mit A... hat mir einen 30 ml Flakon geschickt, aber für einen 50ml berechnet. Nicht schön. Könnte ich monieren, aber zurückschicken? Sch... die Wand...

Neue Statements

Die Genealogie entspricht der Linie von PdM. Hat viele Parallelen zu Herod. Schmeichelt der Nase ohne zu aufdringlich zu wirken. Gefällt mir+2
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Sehr schön! Süßlich-würzig-holzig... durchaus was fürs Büro. Riecht sauber...ich nehme leichten ätherischen Duft wahr - sicher Geranium+5
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Argh... an den kann ich mich noch aus Kindertagen erinnern. Stand bei meinen Eltern auf dem Gästeklo...
Geruch? Kaum noch Erinnerung...+1
Sehr sehr grüner Duft und etwas krakelig am Anfang... Ob Marijuana so riechen könnte... glaub nicht! Trotzdem gut weil aussergewöhnlich :)+2
8.0
9.0
7.5
Enorme Haltbarkeit! Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen... Und geruchlich? Anders, aber soooo gut...+1
8.0
10.0
9.0
Rose und Oud... Wer hätte das gedacht, dass es irgendwie zusammenpaßt... Guter Duft, aber leider nicht sehr haltbar!+1
7.0
7.0
8.5
Welch ein Jubel, welch ein Glanz... Auch Star Trek erhält seine Duftwässerchen... viel zu erwarten braucht man wohl nicht!+1
Guter Gott... wie ich den Duft vermisse. Er war in den 80ern einer meiner ersten Düfte im Schrank und bislang jedem anderen Cerutti überlegen+1
9.0
4711 kann's auch in gut! Beeindruckendes Eau de Toilette, das leider nicht sehr bekannt ist.+1
7.0
6.0
8.0
Kaffee? Irgendwie nur Bitter und an mir eher ein Mückenvertreiber... (im Sommer eigentlich recht nützlich)+6
8.0
8.0
5.0

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Rickthedog„Workout, Schmerz, Schweiss und Beduftung...”
Was bisher geschah:Rick wurde von seiner geliebten XXXXX verlassen (...aua...)!Nach ordentlichem MindF*** (...wieso tut sie das... warum nur... und warum wieder mal ich... ) und kritischer Selbstanalyse (Bin ich noch zu retten? Wenn ja, warum?) werden physikalische Maßnahmen beschlossen (...Die Haare...

Pinnwand

MeggiMeggi vor 11 Monaten
Immerhin ist das Zeug mittlerweile alle.
TantelotteTantelotte vor 17 Monaten
Ich bedanke mich für das Blog-Lob! LG
ScheeheratzeScheeheratze vor 23 Monaten
Hi ,
danke und auch Dir wunderschöne Feiertage !
LG, V.
MeggiMeggi vor 23 Monaten
Moin! An meinem letzten Arbeitstag des Jahres wünsche ich schon einmal frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!
ScheeheratzeScheeheratze vor 23 Monaten
Nur was durstig ist, ist wirklich gut und was wirklich gut ist, ist durstig :-)
wenn Du möchtest: ich habe einen Hauch von Nichts vom Tanoke;
fast volle Probe a couer de desert und halb voll l'air du desert Marocain.
black oud hab ich auch, allerdings nicht pur, ich hab noch einen harten oud-duft dazu (weiß nicht mehr welchen), weil mir LM zu labbrig und pappig war. Gib Bescheid.
TheScenterTheScenter vor 23 Monaten
Hi,
danke für deinen Pinnwandeintrag. Das mit dem Schwitzen geht mir ähnlich aber genau dann machen solche Düfte wie Sauvage oder Himalaya bei mir Sinn. Wobei ich sagen muss, dass es in der kalten Jahreszeit selbst nach einem Workout noch frisch werden kann ;)
ScheeheratzeScheeheratze vor 23 Monaten
na also :-)))))))))))))))
ScheeheratzeScheeheratze vor 23 Monaten
Von "moderner" Frau habe ich nicht geredet :-) - nur von einer "neuen" und das Ganze war angelehnt an den Film mit Al Pacino "der Duft der Frauen" - dennoch muckibude ist immer gut - ich gehe auch und zwar unparfümiert vorher und hinterher , da geh ich nämlich in die Sauna
MeggiMeggi vor 23 Monaten
Na ja, dauernd andere natürlich. Das bringt diese Art von Sport so mit sich. Dafür gibt es kein "nach dem Sport", denn das Training dauert den gesamten Duft-Verlauf an.

Dir wünsche ich - mal im kleineren Rahmen - alles Gute!
ParmaParma vor 24 Monaten
Kann dir gerne eine kleine Abfüllung zukommen lassen :) Ist ein schon lange eingestellter Duft, der manchmal noch bei eBay zu ergattern ist. Als Mini noch ohne Probleme. Ist der Vorgänger des Eau d'Orange Verte. Riecht zu 95% gleich. Ich mag den Cologne aber lieber, da er etwas würziger und schärfer ist.