Rickthedog
Rickthedogs Blog
vor 6 Jahren - 14.12.2017
16 23

Workout, Schmerz, Schweiss und Beduftung...

Was bisher geschah:

Rick wurde von seiner geliebten XXXXX verlassen (...aua...)!
Nach ordentlichem MindF*** (...wieso tut sie das... warum nur... und warum wieder mal ich... ) und kritischer Selbstanalyse (Bin ich noch zu retten? Wenn ja, warum?) werden physikalische Maßnahmen beschlossen (...Die Haare bitte auf 2mm kürzen, lohnt sich eh net... ach ja, der Bart - weg mit dem Unkraut!).
Für die Gesundheit der Psyche muss der Geist regelmäßig geleert werden und von daher wird das konsequente Aufsuchen eines Fitness-Studios in die Tat umgesetzt (...do kannste noch 10 Kilo drauflegen - hebt doch en Dreikäsehoch... quäl Dich, du Weichei... Wie? Ausruhen?.. Kannste noch in der Kiste machen...).
Demgegenüber sollte dann auch die Ernährung stimmen (... ahh, Creatin und L-Carnitin sehr gut.. BBAA... Proteine... Eiweiss... hm, warum hab ich keinen Platz mehr in meiner Küche?? ).
Nach nun 2 Monaten Studio und einigen Trainingsplänen purzeln überflüssige Reserven und werden in notwendige Kraftpakete an Armen, Beinen und Oberkörper umgesetzt (...hm, was ist denn mit meinen Hemden passiert? Vor kurzem hamse am Bauch gespannt und in den Schultern gehangen und jetzt dreht sich das irgendwie um...wer hätte das gedacht...).
Nun erhebt sich an jedem 2. Tag Abends nach der Dusche, die Frage der wohlfeilen Beduftung ( Interessiert ja grad eh keine... kann also drauf hauen was ich will, hähähä...).
Gerne und oft verwende ich - tatataaa - Cool Water. Sonst mag ich den zwar net tragen, aber nach paar Kilo-meter laufen/ -gramm heben paßt er irgendwie.
Weniger gut kommt Marijuana von Kolmaz (nicht der aus der Pfeife). Da komm ich mir vor, wie in einen Behälter mit frisch gemähtem Rasen gesprungen zu sein (...allerdings genieße ich auch den, weil ich vorher dafür keine Erlaubnis hatte...).
Auch nett ist hier New West. Der ist spritzig und (natürlich) ein moderner Klassiker.
Dann probierte ich 7 Loewe Natural. In Ordnung, passte mir aber irgendwie nicht nach der Anstrengung. Irgendwie zu seriös.
Besser und fruchtiger find ich dann Portugal EdT von 4711 (...nix Opa-Zeugs - riecht klasse nach Orangen).
Sollte der körperliche Anspruch mal zu hoch gewesen sein (... verdammt, ich kann mich net mehr bewegen...) hilft mir Agua Lavanda (.. hat ja bekanntermaßen schon Ol' Blue Eyes getragen...) - nein, nein... ich verwende den nicht wie Franzbranntwein!

Frage an die Runde: Welchen Duft würdet ihr denn nach so 'nem Workout tragen?

16 Antworten

Weitere Artikel von Rickthedog