La Via della Seta - Myrrha dello Yemen (2013)

La Via della Seta - Myrrha dello Yemen von Compagnia delle Indie

La Via della Seta - Myrrha dello Yemen ist ein Parfum von Compagnia delle Indie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Myrrhe

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.09.2019

ErhanSaceros vor 54 Tagen
Die Myrrhe habe ich mir immer dunkler, harziger, "fester" und verführerischer vorgestellt. Sie ist aber eher hell, weich und süßlich.+2
Luxusqueen vor 17 Monaten
Die Myrrhe duftet wohlig-krautig, ist aber leider wie in Aceton eingelegt.. leider zu synthetisch und stechend..+1
Ergoproxy vor 18 Monaten
Getupft aufgetragen: Ein eher zarter dezent süßer Hauch Myrrhe, mit grünlich-cremiger Tendenz. Ein feiner alltagstauglicher Duft.+1
Yatagan vor 19 Monaten
Sehr solider, frisch-grüner, aber auch dezent süßer Myrrhe-Duft. Vermutlich mit hohem synthetischen Anteil, aber dennoch einen Test wert.+2
Gelis vor 19 Monaten
getupft: zitronig-krautig-leicht würzig. Sillage sehr überschaubar, Haltbarkeit ebenso. Tragbar + nett... Gruß + Dank an Süchtig+5
Süchtig vor 22 Monaten
Eine sanft orientalisch, nur leicht würzige Myrrhe. Für kleines Geld, ein toller Duft. Gibt es nichts zu meckern. Testen lohnt sich.+3
Saemm vor 3 Jahren
Myrrhe? Ja, iwo drin. In 1.Linie "Casmir" - in my old memory. Hält >12h - dann hautnah.
Wie war das: Wenn ich Myrrhe kaufe... D+2