Enjoy Custo Barcelona Woman 2013

Enjoy Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 4 Bewertungen
Enjoy Custo Barcelona Woman ist ein Parfum von Custo Barcelona für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Holzig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte IngwerIngwer MandarineMandarine PfefferPfeffer
Herznote Herznote
ApfelApfel GardenieGardenie HimbeereHimbeere JasminJasmin LitschiLitschi
Basisnote Basisnote
AmbroxAmbrox HölzerHölzer MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.04 Bewertungen
Haltbarkeit
4.84 Bewertungen
Sillage
4.84 Bewertungen
Flakon
6.08 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Dina

4 Rezensionen
Dina
Dina
1  
Na Ja
Also probiere mal meine 1. Beschreibung.
Blindkauf Custo Enjoy Woman. (Mag Custo als Bekleidung gerne)
Also 2 Sprüher aufs Handgelenk.
Fange mal an mit dem was ich sofort rieche - Super lecker - Früchte - Himbeere ja, Apfel auch, Litchi nein etwas Jasmin keine Gardenie
Kopfnote etwas Ingwer und eine Prise Pfeffer sonst nichts.Basisnote etwas holziges okay
Nach ca. 30 Minuten noch etwas fruchtig aber nun mehr holzig ;-(
Noch eine Std. später was riecht denn da so ?? Bäh ,alles fruchtige ist leider weg, etwas holzig noch aber es riecht wie Gurke , nein Gurkensalat mit Dill. Wirklich!! Will ich so was auf meinem Handgelenk haben?!Nein!!
Und nach ca.3 Std. riecht man nichts aber auch gar nichts mehr nein evt. noch einen Hauch Gurke.
Der wird bei mir erst mal im Schrank verstaut. Probiere es vielleicht nächste Woche nochmal, ansonsten kommt er weg!!!
Die Flasche ist okay, bunt, einfach,liegt gut in der Hand.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Custo Barcelona

Custo Man von Custo Barcelona Custo Woman von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona Glam Star von Custo Barcelona Enjoy Custo Barcelona Man von Custo Barcelona Blue Wind von Custo Barcelona Custo Woman L'Eau von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Pop Up Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Collector's Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman Collector's Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman Pop Up Edition von Custo Barcelona