Glam Star 2012

Glam Star von Custo Barcelona
Ein Parfum von Custo Barcelona für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Birnenbrand BergamotteBergamotte TangerineTangerine
JasminJasmin Himbeer-SorbetHimbeer-Sorbet MoschusMoschus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Erdbeer-SorbetErdbeer-Sorbet
SandelholzSandelholz ZederZeder PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Custo nach meinem Gusto
Ein Osterpäckchen von meiner Freundin!

Oh - Custo - kenne ich gar nicht.
Aber sie hat detektivische Sherlock Holmes Gene, und findet immer etwas Besonderes für mich.

Und Custo ist ganz nach meinem Gusto.
Schon der auffällige goldene Flakon spricht mich an.

Und auch der Duft hat einen goldenen Ton - mit einem Schuss Glamour.
Der Start ist transparent fruchtig - hell scheint die Bergamotte und die Tangerine, abgerundet mit einem Birnenschnäpschen.
Lecker und aromatisch tritt die Erdbeere hinzu - zart herb mit Johannisbeere abgefangen.
Doch der Duft bleibt " in Fluss " mittels weissem blütigem Jasmins, und weichem Patchouli.
Ein vanillig karamellener Hintergrund wird nun sichtbar bzw. riechbar.

Doch das ist noch nicht der Schlusspunkt, denn angenehm überraschend, nimmt die citrische Bergamotte noch mals Fahrt auf.

Glam Star ist sehr haltbar - bleibt dennoch transparent, eine Kombination die mir gut gefällt.
Außerdem " fließt " der Duft geschmeidig von einer Zutat zur anderen, und findet kreisförmig wieder zum Anfang zurück.
Er ist wie mein goldener Armreif, der sich weich und glänzend an meine Haut schmiegt.

Herr Morillas und meine Freundin haben wieder mal meine Nase erfreut - und für gute Stimmung gesorgt.
Danke!

Zhu
Was hatte sich Alberto Morillas dabei nur gedacht?
Morillas hat wirklich tolle Parfums (mit)kreiert, wie Armani Sensi und Sensi white notes, Versace Versence, Narciso Essence und - dto Eau de musc, diverse Kenzos und Issey Miyakes, um nur die zu nennen, die ich auch kenne.
Aber der Custo Barcelona Glam ist so kitschig süß-fruchtig, das war wirklich gar nix!
Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich den Flakon so furchtbar verschnörkelt finde? Ich stehe eher auf klare geometrische Formen: Quadratisch, praktisch, gut .
Der Duft war übrigens vor längerer Zeit mal in einer BeautyBox enthalten, von Parfumdreams in 1000facher Ausgabe auf den Markt geworfen - so fristet er nun bei ebay für 1 - 3 € Verkaufserlös für die 30 ml Flasche sein Dasein. Das sagt doch alles, oder?
Fazit: muss man nicht haben!

SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Start brizzelnd-blumig-fruchtig-frisch, wird dezenter+dichter, O-Blüte+Osmanthus, leicht holzig. Unkompliziert-fröhlich-hell alltagstauglich

Beliebt von Custo Barcelona

Custo Man von Custo Barcelona Custo Woman von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona Enjoy Custo Barcelona Man von Custo Barcelona Blue Wind von Custo Barcelona Enjoy Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona Custo Woman L'Eau von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Pop Up Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Collector's Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman Collector's Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman Pop Up Edition von Custo Barcelona