Glam Star 2012

Glam Star von Custo Barcelona
Glam Star ist ein Parfum von Custo Barcelona für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte Birnenbrand TangerineTangerine
Herznote Herznote Erdbeer-SorbetErdbeer-Sorbet Himbeer-SorbetHimbeer-Sorbet JasminJasmin MoschusMoschus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Custo nach meinem Gusto
Ein Osterpäckchen von meiner Freundin! Oh - Custo - kenne ich gar nicht. Aber sie hat detektivische Sherlock Holmes Gene, und findet immer etwas Besonderes für mich. Und Custo ist ganz nach meinem Gusto. Schon der auffällige goldene Flakon spricht mich an. Und auch der Duft hat einen...

Zhu
Was hatte sich Alberto Morillas dabei nur gedacht?
Morillas hat wirklich tolle Parfums (mit)kreiert, wie Armani Sensi und Sensi white notes, Versace Versence, Narciso Essence und - dto Eau de musc, diverse Kenzos und Issey Miyakes, um nur die zu nennen, die ich auch kenne. Aber der Custo Barcelona Glam ist so kitschig süß-fruchtig, das war...

1 kurze Meinung zum Parfum
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Start brizzelnd-blumig-fruchtig-frisch, wird dezenter+dichter, O-Blüte+Osmanthus, leicht holzig. Unkompliziert-fröhlich-hell alltagstauglich

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Custo Barcelona

Custo Man von Custo Barcelona Custo Woman von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man von Custo Barcelona Enjoy Custo Barcelona Man von Custo Barcelona Blue Wind von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona Custo Woman L'Eau von Custo Barcelona Enjoy Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Pop Up Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Collector's Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman Collector's Edition von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman Pop Up Edition von Custo Barcelona