Pure Custo Barcelona Man 2010

Pure Custo Barcelona Man von Custo Barcelona
Pure Custo Barcelona Man ist ein Parfum von Custo Barcelona für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteAmber, Bergamotte, Neroli, Tangerine, Zeder, Zitrone
Herznote HerznoteKoriander, Kardamom, Hedion
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Tonkabohne, Weihrauch

Eingetragen von VERIT, letzte Aktualisierung am 07.10.2018.

2.5
2.5

Lieber nackt als mit Tauchanzug
Es gibt Düfte, die sind einfach nicht dein Fall, andere sind echte Stinker & wieder andere, gute Parfums, bei denen die Erwartungen einfach andere oder zu hoch waren. Pure Custo gehört in keine dieser Kategorien. Der Duft hat nichts, was ich jetzt persönlich nicht abkönnte, ist kein... Weiterlesen

Gummi!
Pure Custo Barcelona Man (PCBM) ist ein sehr warm - aquatischer, blumiger Duft. Entgegen meiner persönlichen Präferenzen, finde ich ihn sehr gut. Denn eigentlich, mag ich nicht so sehr diese Kategorie "Duft". Was mir hier aber gut gefällt, ist eine gewisse Gumminote, die sich durch... Weiterlesen

FlaconesseFlaconesse vor 24 Monaten
Wirklich interessant ist hier nur der kleine Taucheranzug des Flakons, der Inhalt ist ein uninspiriert-aquatisch duschgeliger Einheitsbrei.
ParmaParma vor 2 Jahren
Sehr synthetisch-blumiger Duft. Frisch, leicht, mit stechender Gewürznote. Billig wirkend. Höchstens Drogeriemarktniveau. Ziemlich schlimm!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Am Anfang stand ein dickes "PFUI", so überhaupt nicht meins! Dann nach ca. 10min. wurd's immer gefälliger! Schlussendlich ein schöner Duft!
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Lebensfroher Spanier, der leider sehr kurzlebig ist und schon schnell abbaut. Der Duft mit mehr Haltbarkeit wäre schön gewesen.

Surfing
von TomLavender
Ooops, wer guckt den da! After Surfing!
von TomLavender
von Michael
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Custo Barcelona

Custo Man von Custo Barcelona Custo Woman von Custo Barcelona Blue Wind von Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona Glam Star von Custo Barcelona Enjoy Custo Barcelona Man von Custo Barcelona Enjoy Custo Barcelona Woman von Custo Barcelona