Home Spa - The Lagoon Leilani 2023 Eau de Toilette

Home Spa - The Lagoon Leilani (Eau de Toilette) von Douglas
Ein neues Parfum von Douglas für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Milovely, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Liebe auf den ersten Blick
Den Duft an sich kannte ich schon durch das Körperspray und die Bodylotion. Umso glücklicher war ich dann als ich das EDT in meiner Sammlung aufgenommen habe.

Eine blumige Frische mit einer leichten herben Cremenote.

Rundum rieche ich nach dem Aufsprühen wie frisch geduscht und die Haltbarkeit ist so mittelmäßig. Bei 100ml aber kein Problem, da sprühe ich morgens und mittags dann noch einmal nach.

Für den Frühling und gerade auch im Sommer absolut in Ordnung, da nicht schwer.

Ich würde den Duft wieder kaufen wenn er leer wird :)

RAT6EBERRAT6EBER vor 18 Tagen
Verkäuf. bei Dougl. sagt, sei die 2023 Ausgabe des Gleichnamigen und Duft sei der Gleiche. Website v Dougl sagt aber tatsä nur Tiare u Ylang
VanillavibezVanillavibez vor 2 Monaten
Sehr sommerlich, blumig, fröhlich, gepflegt. Leider aber sehr linear und unbesonders. Haltbarkeit zudem eher gering. Durfte weiterziehen...
PirkaPirka vor 3 Monaten
Attraktiv. Ozonisch-tropische Blüten, ein bissl. Reis & süße Kokosmilch. Cremig, gepflegt. Thailand oder Hawai für den Alltag.
TaurielTauriel vor 10 Monaten
D.Duft ist frisch, leicht&tropenblütig.Hübscher,unkomplizierter,femininer Sommerduft.Bei d.Preis stört mich d.maue Haltbarkeit nicht.

Beliebt von Douglas

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) von Douglas Woody Mirage von Douglas Celebrate Life von Douglas Home Spa - Leilani Bliss von Douglas Rice Body Care von Douglas Bloomy Heaven von Douglas Live the Moment von Douglas Sunny Fruit von Douglas Walk in the Sun von Douglas Energising Ginger & Lime von Douglas Home Spa - Land of Vasta von Douglas Jazzy Dream von Douglas Spicy Charm von Douglas Follow Your Dreams von Douglas Oriental Palace von Douglas Funky Flower von Douglas Happy Juice von Douglas Home Spa - Seathalasso (Body Spray) von Douglas Cotton von Douglas Les Délices - Toffee Apple von Douglas