Home Spa - The Lagoon Leilani 2023 Eau de Toilette

Home Spa - The Lagoon Leilani (Eau de Toilette) von Douglas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 7 Bewertungen
Ein neues Parfum von Douglas für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Cremig

Duftnoten

TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
7.07 Bewertungen
Haltbarkeit
5.65 Bewertungen
Sillage
6.05 Bewertungen
Flakon
6.38 Bewertungen
Eingetragen von Milovely, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
MineMinchen

15 Rezensionen
MineMinchen
MineMinchen
2  
Liebe auf den ersten Blick
Den Duft an sich kannte ich schon durch das Körperspray und die Bodylotion. Umso glücklicher war ich dann als ich das EDT in meiner Sammlung aufgenommen habe.

Eine blumige Frische mit einer leichten herben Cremenote.

Rundum rieche ich nach dem Aufsprühen wie frisch geduscht und die Haltbarkeit ist so mittelmäßig. Bei 100ml aber kein Problem, da sprühe ich morgens und mittags dann noch einmal nach.

Für den Frühling und gerade auch im Sommer absolut in Ordnung, da nicht schwer.

Ich würde den Duft wieder kaufen wenn er leer wird :)
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
RAT6EBERRAT6EBER vor 18 Tagen
Verkäuf. bei Dougl. sagt, sei die 2023 Ausgabe des Gleichnamigen und Duft sei der Gleiche. Website v Dougl sagt aber tatsä nur Tiare u Ylang
0 Antworten
VanillavibezVanillavibez vor 2 Monaten
Sehr sommerlich, blumig, fröhlich, gepflegt. Leider aber sehr linear und unbesonders. Haltbarkeit zudem eher gering. Durfte weiterziehen...
0 Antworten
PirkaPirka vor 3 Monaten
Attraktiv. Ozonisch-tropische Blüten, ein bissl. Reis & süße Kokosmilch. Cremig, gepflegt. Thailand oder Hawai für den Alltag.
0 Antworten
TaurielTauriel vor 10 Monaten
D.Duft ist frisch, leicht&tropenblütig.Hübscher,unkomplizierter,femininer Sommerduft.Bei d.Preis stört mich d.maue Haltbarkeit nicht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Douglas

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) von Douglas Woody Mirage von Douglas Celebrate Life von Douglas Home Spa - Leilani Bliss von Douglas Rice Body Care von Douglas Bloomy Heaven von Douglas Live the Moment von Douglas Sunny Fruit von Douglas Walk in the Sun von Douglas Energising Ginger & Lime von Douglas Home Spa - Land of Vasta von Douglas Jazzy Dream von Douglas Spicy Charm von Douglas Follow Your Dreams von Douglas Oriental Palace von Douglas Funky Flower von Douglas Happy Juice von Douglas Home Spa - Seathalasso (Body Spray) von Douglas Cotton von Douglas Les Délices - Toffee Apple von Douglas