Mīts 2

Mīts 2 von Dzintars
Ein Parfum von Dzintars für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-gourmand. Es wird noch produziert.

GrasGras OrangeOrange TonkabohneTonkabohne
BasilikumBasilikum SandelholzSandelholz VeilchenblattVeilchenblatt
MoschusMoschus AmberAmber EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Dezentes Leckerli
Ich muss mittlerweile sagen, dass die Dzintars Männer Colognes mir fast besser gefallen, als die Damendüfte. Aber das ist relativ.... heute so, morgen so.

Mits 2 zum Beispiel ist so ein leicht fruchtiges, na eigentlich Trockenobst mit Gewürzen, und doch im Untergrund kräuteriges Gebräu, das mir sehr gut gefällt. Dezent moderne (alle Süßwarenfans werden vielleicht enttäuscht sein, es ist sehr dezent) und auch verhalten traditionelle Töne, ich entdecke Farne, Moose und ein wenig Holz in der Basis.

Mits 2 ist toll, durch die Leichtigkeit haben wir hier eine Süßigkeit, die man auch im Sommer tragen kann. Und zwar alle Geschlechter.

Die Haltbarkeit des süßen Eindrucks ist nicht sooo lange. Auf der Haut, und zwar ganz nah am Träger, bleibt eine farnig-holzige Aura die ganz zart süß überpudert ist. Aber wirklich dezentissimo.

Der Flakon ist einfach, grade, eckig. Aber was will man mehr für den Preis, auf den Inhalt kommt es an.

Beliebt von Dzintars

Rīgas Ceriņi / Рижская сирень von Dzintars Kontakts / Контакт von Dzintars Rīdzinieces Noslēpums / Тайна Рижанки von Dzintars Serfings von Dzintars I Love Tango von Dzintars Rapsodija / Рапсодия von Dzintars Ligo von Dzintars Intriga N. 2 von Dzintars Komandors 2 von Dzintars Lilac of Riga von Dzintars Briga von Dzintars Maratons von Dzintars Strategis Red von Dzintars Rīdziniece / Rischanka von Dzintars Intriga N. 1 von Dzintars Miss 2 von Dzintars Ekipaza von Dzintars Komandors von Dzintars I Love Rumba von Dzintars Alianse von Dzintars