Fool For Love (2009)

Fool For Love von Ego Facto
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.4 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Fool For Love ist ein Parfum von Ego Facto für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Laurent Bruyère

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZimt
Herznote HerznoteFrangipani
Basisnote BasisnoteHölzer, Kokosnuss

Bewertungen

Duft

6.4 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (21 Bewertungen)

Sillage

5.2 (22 Bewertungen)

Flakon

6.6 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
7.5
Flakon
Leimbacher

2408 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreicher Kommentar    3  
Der Parfumeur war wohl verliebt
Erstmal bin ich diesem knallig-pinken BonBon-Duft dankbar, dass er mir wieder eine neue Nischenfirma zeigte, die es sich zu erkunden vielleicht lohnt. Aber der Duft an sich ist wirklich ein übersprudelnder Gourmand, der selbst einer süßen Nase wie mir super schnell auf die Nerven geht, als ob... Weiterlesen
1
Duft
2.5
Haltbarkeit
Cenwen

66 Kommentare
Cenwen
Cenwen
Wenig hilfreicher Kommentar    2  
Nix für mich...
Also ich habe diesen Duft getestet... nein, Hände weg, sowas komisches hab ich noch nie gerochen... Zimt?? Riech ich nicht... Kokos?? Vielleicht etwas - aber so richtig herb, dass es nicht mehr schön ist... Bin mir nach 1 Std. den Duft abwaschen gegangen, da ich den Duft nicht mehr ertragen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Anfangs zitrisch. Dann anscheinend Frangipani-> Erinnert an Mückenspray. Mit der Zeit blumiger, muffiger... Kein Gourmand. Schade

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ExUser
von ExUser
von Berna25
von Berna25

Beliebt Ego Facto

Me Myself And I von Ego Facto Piège à Filles von Ego Facto Poopoo Pidoo von Ego Facto Prends Garde à Toi von Ego Facto Sacré Coeur von Ego Facto Jamais Le Dimanche von Ego Facto