So Sweet von Elsa Schiaparelli
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.8 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
So Sweet ist ein Parfum von Elsa Schiaparelli für Damen und erschien im Jahr 1941. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.8 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Sillage

6.8 (3 Bewertungen)

Flakon

4.3 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 26.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 7.5 10.0/10
Zora

120 Kommentare
Zora
Zora
Sehr hilfreicher Kommentar    10
Kann den Liebe Sünde sein?
nicht wenn man so einen Tropfen unter dem Riechorgan hat. Seit einigen Monaten war ich stolze Besitzerin des kleinen süssen Flakons ca.15ml. Trotz dem ein Teil evaporiert ist, waren immerhin noch ca. 12ml vorhanden. Ein süsser kleiner Glasstöpsel trennte mich noch vom Duft der meine Neugier... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Ergoproxy vor 23 Tagen
Der Name täuscht, hier ist nix süß. So Chypre würde wohl besser passen. Floral, würzig und moschus-moosig im Ausklang. Elegant!+5
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Yatagan vor 62 Tagen
Raffinierter und doch klassischer Chypreduft mit Aldehyden, Bergamotte, Blüten im Herzen und Moos in der Basis, aber großer Tiefe: schick!+7
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hasi
von Hasi