So Sweet von Elsa Schiaparelli
So Sweet ist ein Parfum von Elsa Schiaparelli für Damen und erschien im Jahr 1941. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

Zora
Kann den Liebe Sünde sein?
nicht wenn man so einen Tropfen unter dem Riechorgan hat. Seit einigen Monaten war ich stolze Besitzerin des kleinen süssen Flakons ca.15ml. Trotz dem ein Teil evaporiert ist, waren immerhin noch ca. 12ml vorhanden. Ein süsser kleiner Glasstöpsel trennte mich noch vom Duft der meine Neugier... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Der Name täuscht, hier ist nix süß. So Chypre würde wohl besser passen. Floral, würzig und moschus-moosig im Ausklang. Elegant!
YataganYatagan vor 13 Monaten
Raffinierter und doch klassischer Chypreduft mit Aldehyden, Bergamotte, Blüten im Herzen und Moos in der Basis, aber großer Tiefe: schick!

von Gandix
von Gandix
von Hasi
von Hasi

Beliebt Elsa Schiaparelli

Shocking von Elsa Schiaparelli Snuff (1977) (Eau de Toilette) von Elsa Schiaparelli Shocking You (Parfum) von Elsa Schiaparelli S (Eau de Toilette) von Elsa Schiaparelli Zut (1997) von Elsa Schiaparelli Si von Elsa Schiaparelli Shocking You (Eau de Toilette) von Elsa Schiaparelli