S (1928) Eau de Toilette

S (Eau de Toilette) von Elsa Schiaparelli
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
S (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Elsa Schiaparelli für Damen und erschien im Jahr 1928. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Hyazinthe, Lilie

Bewertungen

Duft

8.0 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (6 Bewertungen)

Sillage

5.3 (6 Bewertungen)

Flakon

7.2 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 09.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 5.0 7.0 7.5/10
DonJuanDeCat

1741 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    8
S wie…???
Einen schönen Abend allerseits! :) Heute komme ich zu einem Duft, der einfach nur den kurzen Namen „S“ trägt, und der daher noch nicht einmal sofort als Suchergebnis hier auftaucht, wenn man einfach nur „S“ in die Parfumo-Suchleiste eingibt. Zum Glück stand hier auf der Probe natürlich... Weiterlesen
1 Antworten
8.0 3.0 3.0 6.0/10
LaLuna88

2 Kommentare
LaLuna88
LaLuna88
Soft ,unscheinbar,nutzlos....sorry
Dieser Duft (edt) ist ein unscheinbarer softy. Kann kaum glauben dass es aus demselben Hause kommt wie der wunderbare Shocking.
Hatte mal einen Nueva Maja der viel an S errinnerte - beide triste Geschichten meiner shopping Carriere (jeder mit seiner eigenen Carriere :-D )
2 Antworten

Statements

Fabistinkt vor 141 Tagen
Rauch + pudrig-florale Noten. Rund, schön und viel Substanz - nicht dünn-seifig wie manche aktuellen Versionen von damaligen Düften (Caron).+4
8.0
6.0
8.0
9.0
Aggeliki vor 2 Jahren
Ein srtauss aus Lilie und Hyazinthen,sehr fein!!+3
9.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rosaviola
von Rosaviola
von Silverrain
von Silverrain