Classic Collection: Aqua Composita - Umami

Layou
14.02.2016 - 13:55 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

"Gourmandise sans calories"

Umami verwende ich ausschließlich als Betthupferl, allenfalls zum Abhängen auf dem Sofa, mit dicken Socken, Tee und molliger Strickjacke.
Das ist so dekadent - meine Mutter würde sich große Sorgen um meine geistige Gesundheit machen, wüßte sie davon. Ich weiß nicht, was bei mir schief gelaufen ist. Komme ich doch aus einem Haushalt, wo es ausser Old Spice und 4711 kein Parfum gab. Meine Mum verdrehte schon angewidert die Augen, wenn meine Haare zu sehr nach Apfelshampoo rochen... und nun das. Der Schrank voll Parfums und dauernd ein neuer Duft im Test.
Umami habe ich im Naturkosmetikladen meiner besten Freundin entdeckt: "Hier probier mal!" sagte Ani mit einem breiten Grinsen... es ist so leicht mich anzufixen. "Lecker riecht das, oder?" Oh ja, das roch lecker nach frisch gebackenen Vanillekipferln, süß, lecker, rund und warm.
Es wirkt direkt auf mein Gemüt, ich fühle mich entspannt und geborgen, wie in einem weichen Kokon. Es tröstet mich, wenn es draußen regnet und grau in grau ist und läßt mich mit einem Lächeln einschlafen...