Layou
Layou

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

LayouLayou vor 4 Jahren
e'L - Zarkoperfume

e'L Die (un-)erträgliche Leichtigkeit des Seins
Ich bin ein bekennender Parfumjunkie. Meine Sammlung kann ich mit Fug und Recht als zunehmend unübersichtlich bezeichnen und seit ich bei Parfumo bin, sind noch Schachteln voller Abfüllungen und Proben hinzu gekommen. Ich...

LayouLayou vor 5 Jahren
L'Air de Rien - Miller Harris

L'Air de Rien Einzig, doch nie artig
Nie hätte ich mich von allein für diesen Duft interessiert. Das schöne an dieser Gesellschaft hier: man wird von allen Seiten inspiriert und kann tauschen, entdecken, testen, lernen... L'air de rien habe ich bewußt getestet, ohne vorher...

Neue Statements

Dioramour Dioramour - Dior - vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Très sophistiqué, feminine Eleganz, gutgelaunte Leichtigkeit - nur beim Motorradfahren heute total fehl am Platz :D
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kühle Frische im kalten Mondlicht, nach und nach steigt eine wattige Pudrigkeit empor. Der Name ist Programm.
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Immer wieder ein Hammer dieser Schoko-Patch-Mix, den man seinerzeit am Flughafen (nicht zu Unrecht) für eine Handgranate hielt... : ))
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sehr zart und hell, trägt sich federleicht wie ein Tuch aus Seidenmousseline... Wie geschaffen für Sommerkleidtage!
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Eine sehr sanfte, durch Reispuder nochmals weicher, zarter gemachte Iris. Flacon und Name des Dufts alles andere als ansprechend - schade...
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bei mir stark stimmungserhellend - so leicht, so fliederig, so beschwingt - Frühling pur!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Cremig-warm mit leicht bitterer Süße, hebt die Laune, hohes Suchtpotenzial, hält die ganze Nacht und lässt mich im Schlaf noch Lächeln!
3 Antworten
Fühle mich wie verkleidet: schwarze Perücke und Ledermantel - tough, dunkel, herb, kompromisslos, stolz. Wahrlich kein Leichtgewicht!
Ein leckerer Wohlfühlduft, nach cremigem Sahnemilchreis mit Zimt und Zucker.... mmmmhh....

Pinnwand

NarjesiNarjesi vor 3 Monaten
Liebe Layou, ich habe mich über unseren erneuten Kontakt sehr gefreut. Vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung auf meiner Pinnwand, die netten Unterhaltungen und deine immer freundliche Art.
Ganz liebe Grüße aus Österreich :-)
Musa83Musa83 vor 3 Monaten
Sehr freundlich und alles super geklappt:)
Immer wieder gerne und viel Spaß mit dem Duft:))
Gruß Musa
CuirCuirCuirCuir vor 5 Monaten
Hallo Jutta, vielen Dank für den Deal!
BeatriceABeatriceA vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für den gelungenen Tausch, netten Kontakt und die großzügigen Beigaben!
Liebe Grüße, Beatrice
AmacroxAmacrox vor 6 Monaten
Habe eben dein Duftpäckchen mit der persönliche Grußkarte bekommen und habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
David
SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
Wow, hast Du eine Standleitung zur Post? Als ich heute von der Arbeit kam, hat N°5 schon auf mich gewartet. Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost mit den vielen spannenden Beigaben! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Liebe Grüße
Anna
FriedariechtFriedariecht vor 7 Monaten
danke dir auch für den feinen deal und die merklistenverschmälerung dazu..hab eine schöne zeit..
MarizaMariza vor 10 Monaten
Danke für die freundliche Rückmeldung, liebe Layou. Ich bedanke mich auch bei dir für den super netten Kontakt und wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft. Bis bald auf Parfumo :-)
Liebe Grüße :-)
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 1 Jahr
Danke für Deine superliebe Rückmeldung auf meiner Pinwand und gerne bis bald wieder in diesem Duft-Universum :-) Herzliche Grüße!
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne,viel freude mit der Mimose und ganz ganz liebe und herzliche Grüße