Classic Collection: Aqua Composita - Tango

Classic Collection: Aqua Composita - Tango von Florascent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 15 Bewertungen
Classic Collection: Aqua Composita - Tango ist ein Parfum von Florascent für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Harzig
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GardenieGardenie wilde Orchideewilde Orchidee
Herznote Herznote
OpoponaxOpoponax Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin
Basisnote Basisnote
balsamische Notenbalsamische Noten PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.715 Bewertungen
Haltbarkeit
5.712 Bewertungen
Sillage
5.611 Bewertungen
Flakon
6.917 Bewertungen
Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 25.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
6
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
8  
sophisticated
Der Duft startet mit dem dem beißenden Geruch von Erbrochenem. Dann geht er in eine blumig-grüne, im pflanzlischen Sinne unreife Richtung. Opponax und balsamische Noten sind voll präsent und setzen das Grün-Blumige auf ein fettes, charakterstarkes Wattebett.
Diese Duftrichtung mögen ganz viele Frauen, ich leider gar nicht, weil mich sowas überfordert und weil ich so nackigen Opponax nicht mag und die balsamischen Noten mich schwummrig machen.
Nun ja die Duftentwicklung geht hier sehr zügig voran und überrascht einen. Ein guter Duft, aber nicht mein Duft! Eher für wirklich erwachsene Frauen, die sich an so einem strengen und nievauvollen Duft erfreuen und ihn zu tragen/genießen wissen. Könnte übrigens so auch von Caron sein. Erinnert mich jedenfalls an den Stil.
7 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
JackoJacko vor 10 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die theoretisch intensiven Ingredienzen sind vorteilhaft rein hautnah in einem milden Aqua abgestimmt. Auf Textil sinnlich balsamisch blumig
9 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Elegant floraler Duft, der ein bisschen arg dezent daher weht, leise grüne und fruchtige Töne anklingen lässt und eine holzige Basis hat.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Olong von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent