That's Amore! XXX Kisses Lui 2003

That's Amore! XXX Kisses Lui von Gai Mattiolo
Ein Parfum von Gai Mattiolo für Herren, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte KorianderKoriander MandarineMandarine
VeilchenblattVeilchenblatt MuskatMuskat VeilchenVeilchen
AmbraAmbra BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

To be continued
Hier der Kommentar zur zweiten Hälfte des italienischen That’s Amore! XXX Kisses-Duos. Die Lui- oder Herrenversion bildet die Unterlippe des von den beiden Flakons dargestellten Mundes.

Während ich die Lei-Variante am ehesten als Gourmand bezeichnen würde, geht Lui in eine komplett andere Richtung.
Der erste Eindruck ist frisch, würzig und leicht scharf. Statt Kardamom und Muskat hätte ich eher Pfeffer und Ingwer erwartet. Im weiteren Verlauf entwickelt sich eine schöne trockene Veilchennote, die an diejenige aus Eau de Cartier erinnert und bis zum Schluss richtungsweisend bleibt.

Insgesamt ist der Duft unsüß-blumig und trocken-holzig und auch ihn sehe ich klar als unisex. Mir gefällt er sogar deutlich besser als die Lei-Version.
Als einziges Manko möchte ich auf die recht kurze Haltbarkeit hinweisen, die bei mir etwa 3 Stunden betrug.

Beliebt von Gai Mattiolo

Gai Mattiolo Uomo (Eau de Toilette) von Gai Mattiolo That's Amore! Lui von Gai Mattiolo Gai Mattiolo von Gai Mattiolo Man's (Eau de Toilette) von Gai Mattiolo Woman's von Gai Mattiolo That's Amore! Lei von Gai Mattiolo That's Amore! - Exotic Paradise Lui Hawaiian Water von Gai Mattiolo That's Amore! XXX Kisses Lei von Gai Mattiolo Be Sparkling von Gai Mattiolo That's Amore! Tattoo Lui von Gai Mattiolo That's Amore! Dance Lei von Gai Mattiolo That's Amore! Dance Lui von Gai Mattiolo That's Amore! Exotic Paradise Lei Hawaiian Vanilla von Gai Mattiolo That's Amore! Tattoo Lei von Gai Mattiolo That's Amore! Tropical Paradise Tahitian Vanilla von Gai Mattiolo That's Amore! - Tropical Paradise Tahitian Water von Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo (After Shave Lotion) von Gai Mattiolo