Alchemico - Visione 2 Terra 2016

Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze
Alchemico - Visione 2 Terra ist ein beliebtes Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HarzeHarze
HölzerHölzer
WurzelnWurzeln
GalbanumGalbanum
KräuterKräuter
grüne Blättergrüne Blätter
GrasGras

Eingetragen von Sweetyy, letzte Aktualisierung am 03.05.2021.

diese Erde lebt!
Das Mysterium der Natur einzufangen, hat sich Goti Essenze mit seiner Duftserie "Alchemico - Visione 2" zur Aufgabe gemacht. "Fuoco", das Feuer, habe ich schon früher kommentiert. Vor vielen Monaten hat mir Can777 eine Abfüllung von "Terra" geschickt; diese kam nun - endlich muss ich sagen! -... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Die Füße sind im duftenden, würzigen Grün fest verankert; der Kopf dem Himmel zugewandt - Freiheit, die ich meine! "Back to the roots"-Duft!
Can777Can777 vor 2 Jahren
Sommernacht am See,hell-dunkelgrün-bemoost,mineralische Winde im Blätterwerk,harzig-verholzte,süße Erde. Grashüpfer-Stelldichein!
JumiJumi vor 3 Jahren
Meditatives Nichtstun unterm Feigenbaum.
Das untere, weich-süssliche Grashalmende im Mund.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Sonnenwarme Erde, staubiges Windspiel, trocken raschelnde Gehölze, kantige Süßgräser, krautaromatische Fülle. Sommermediterrane Facetten.
Ich rieche eine alkoholische Note, die mich an einen dünnflüssigen Likör oder Cognac erinnert: eher synthetisch, relativ süß und belanglos.
Nach einer recht scharfen Kopfnote entfaltet sich ein schöner, erdig grüner Duft versetzt mit Politurharzen. Eigenwillig aber tragbar.
MilaMintMilaMint vor 3 Jahren
Am Baggersee is's aa recht schee
Schäfchenwolken über matter Sonne, wohliges Dösen im Gras umspielt von kiesgewürzter Haut & wogenden Birken

Beliebt Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze