Alchemico - Visione 2 Terra 2016

Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze
Alchemico - Visione 2 Terra ist ein beliebtes Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Harze, Hölzer, Wurzeln, Galbanum, Kräuter, grüne Blätter, Gras

Eingetragen von Sweetyy, letzte Aktualisierung am 25.08.2019.

SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Die Füße sind im duftenden, würzigen Grün fest verankert; der Kopf dem Himmel zugewandt - Freiheit, die ich meine! Back to the RootsBack to the Roots-Duft!
Can777Can777 vor 2 Jahren
Sommernacht am See,hell-dunkelgrün-bemoost,mineralische Winde im Blätterwerk,harzig-verholzte,süße Erde. Grashüpfer-Stelldichein!
JumiJumi vor 2 Jahren
Meditatives Nichtstun unterm Feigenbaum.
Das untere, weich-süssliche Grashalmende im Mund.
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Sonnenwarme Erde, staubiges Windspiel, trocken raschelnde Gehölze, kantige Süßgräser, krautaromatische Fülle. Sommermediterrane Facetten.
Ich rieche eine alkoholische Note, die mich an einen dünnflüssigen Likör oder Cognac erinnert: eher synthetisch, relativ süß und belanglos.
Nach einer recht scharfen Kopfnote entfaltet sich ein schöner, erdig grüner Duft versetzt mit Politurharzen. Eigenwillig aber tragbar.
MilaMintMilaMint vor 3 Jahren
Am Baggersee is's aa recht schee
Schäfchenwolken über matter Sonne, wohliges Dösen im Gras umspielt von kiesgewürzter Haut & wogenden Birken

Beliebt Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze