Alchemico - Visione 2 Terra 2016

Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 1015 Bewertungen
Alchemico - Visione 2 Terra ist ein beliebtes Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

HarzeHarze
HölzerHölzer
WurzelnWurzeln
GalbanumGalbanum
KräuterKräuter
grüne Blättergrüne Blätter
GrasGras

Bewertungen

Duft

7.915 Bewertungen

Haltbarkeit

8.114 Bewertungen

Sillage

6.914 Bewertungen

Flakon

8.916 Bewertungen
Eingetragen von Sweetyy, letzte Aktualisierung am 03.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Serenissima

703 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension    11  
diese Erde lebt!
Das Mysterium der Natur einzufangen, hat sich Goti Essenze mit seiner Duftserie "Alchemico - Visione 2" zur Aufgabe gemacht. "Fuoco", das Feuer, habe ich schon früher kommentiert. Vor vielen Monaten hat mir Can777 eine Abfüllung von "Terra" geschickt; diese kam nun - endlich muss ich sagen! -... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Füße sind im duftenden, würzigen Grün fest verankert; der Kopf dem Himmel zugewandt - Freiheit, die ich meine! "Back to the roots"-Duft!
2 Antworten
Can777Can777 vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sommernacht am See,hell-dunkelgrün-bemoost,mineralische Winde im Blätterwerk,harzig-verholzte,süße Erde. Grashüpfer-Stelldichein!
4 Antworten
JumiJumi vor 3 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Meditatives Nichtstun unterm Feigenbaum.
Das untere, weich-süssliche Grashalmende im Mund.
7 Antworten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sonnenwarme Erde, staubiges Windspiel, trocken raschelnde Gehölze, kantige Süßgräser, krautaromatische Fülle. Sommermediterrane Facetten.
4 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich rieche eine alkoholische Note, die mich an einen dünnflüssigen Likör oder Cognac erinnert: eher synthetisch, relativ süß und belanglos.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Nach einer recht scharfen Kopfnote entfaltet sich ein schöner, erdig grüner Duft versetzt mit Politurharzen. Eigenwillig aber tragbar.
1 Antwort
MilaMintMilaMint vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Am Baggersee is's aa recht schee
Schäfchenwolken über matter Sonne, wohliges Dösen im Gras umspielt von kiesgewürzter Haut & wogenden Birken
8 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze