Sheherazade 1983 Parfum

Sheherazade (Parfum) von Jean Desprez
Flakondesign Pierre Dinand
Sheherazade (Parfum) ist ein Parfum von Jean Desprez für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte RosenholzRosenholz
GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin KassiaKassia Ylang-YlangYlang-Ylang
SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe OpoponaxOpoponax VanilleVanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sheherazade (Parfum de Toilette) von Jean Desprez, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GandixGandix vor 5 Monaten
1101Nacht
1001 Aldehydsterne funkeln
auf deinem Bernsteinhaar,
Sheherazade.
Der Geruch von Nelke und Iris berührt deine Opponaxhaut.
***
TrolloTrollo vor 1 Jahr
Nach frischem Aldehyd-Start erscheint das florale Bouquet mit zimtiger Gartennelke, eingehüllt von edlem Opoponax, Holz & Benzoevanille.

Beliebt von Jean Desprez

Bal à Versailles (Eau de Toilette) von Jean Desprez Bal à Versailles (Parfum) von Jean Desprez Versailles pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Desprez Bal à Versailles (Parfum de Toilette) von Jean Desprez Bal à Versailles (Eau de Cologne) von Jean Desprez Revolution à Versailles von Jean Desprez Sheherazade (Parfum de Toilette) von Jean Desprez Sheherazade (Eau de Toilette) von Jean Desprez Versailles pour Homme (Eau de Cologne) von Jean Desprez Jardanel (1972) (Parfum de Toilette) von Jean Desprez Étourdissant von Jean Desprez Jardanel (1942) von Jean Desprez Escarmouche von Jean Desprez Grande Dame von Jean Desprez 40 Love pour Homme von Jean Desprez Votre Main von Jean Desprez Bal à Versailles - Janusette von Jean Desprez Jardanel (1972) (Parfum) von Jean Desprez