Revolution à Versailles 1989

Revolution à Versailles von Jean Desprez
Revolution à Versailles ist ein beliebtes Parfum von Jean Desprez für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

JasminJasmin MirabelleMirabelle SandelholzSandelholz FrangipaniFrangipani RoseRose
Eingetragen von Eternity, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

DANA17DANA17 vor 10 Tagen
ein intensiver, üppiger, pudrig-süßer Blumenbouquet mit gewisser Animalik im Opening, wird durch Hölzer etwas „gezähmt“
Kopfweh-Kandidat
TrolloTrollo vor 3 Jahren
Mirabellfarbenes Plüschsofa zum Versinken mit Allover-Jasminprint und Sandelholzlehnen statt barocker Pracht im Ballsaal von Versailles…
GoldGold vor 3 Jahren
Bei dieser Revolution widerfährt dir nichts Neues. Dennoch flasht sie dich: üppig, laut, fast vulgär. Allez, changez de vie ou de parfum.
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Prall und süß, tropisch, dampfig-duftig, honig-animalisch.
Lieblicher Jasmin und sanfte Fruchtnoten.
Für gestandene Weibsbilder!

Beliebt von Jean Desprez

Bal à Versailles (Eau de Toilette) von Jean Desprez Bal à Versailles (Parfum) von Jean Desprez Versailles pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Desprez Bal à Versailles (Parfum de Toilette) von Jean Desprez Bal à Versailles (Eau de Cologne) von Jean Desprez Sheherazade (Parfum de Toilette) von Jean Desprez Sheherazade (Eau de Toilette) von Jean Desprez Sheherazade (Parfum) von Jean Desprez Versailles pour Homme (Eau de Cologne) von Jean Desprez Jardanel (1972) (Parfum de Toilette) von Jean Desprez Étourdissant von Jean Desprez Jardanel (1942) von Jean Desprez Escarmouche von Jean Desprez Grande Dame von Jean Desprez 40 Love pour Homme von Jean Desprez Votre Main von Jean Desprez Bal à Versailles - Janusette von Jean Desprez Jardanel (1972) (Parfum) von Jean Desprez