Bal à Versailles 1962 Parfum de Toilette

Bal à Versailles (Parfum de Toilette) von Jean Desprez
Flakondesign Pierre Dinand
Ein beliebtes Parfum von Jean Desprez für Damen, erschienen im Jahr 1962. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

BergamotteBergamotte JasminJasmin KassiaKassia MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte RoseRose ZitroneZitrone NeroliNeroli RosmarinRosmarin
IriswurzelIriswurzel PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang FliederFlieder MaiglöckchenMaiglöckchen VetiverVetiver
ZibetZibet BenzoeBenzoe HarzeHarze AmberAmber MoschusMoschus TolubalsamTolubalsam VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 05.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bal à Versailles (Eau de Toilette) von Jean Desprez, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Chère Joséphine,

bitte nicht waschen. Komme in drei Tagen.

Napoleon
Lederumhänge
Pudergesichter
Warme Vanille
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Du hast getanzt. Nicht nur für mich. Schemenhaft im Balsamnebel. Dein Gewand raschelte und mein Herz erbebte im endlosen Rausch einer Nacht.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Der Duft des King of Pop
Nicht Dieter, sondern Michael
Stark balsamischer Rock
Die Animalik ist mir zu heikel
Zu Zeiten Versailles & Barock
Ein fulminanter Blütenduft mit deutlicher, aber gut eingebundener Animalik in der Basis. Schwer, üppig, komplex und auch fordernd! Toll!

Beliebt von Jean Desprez

Bal à Versailles (Eau de Toilette) von Jean Desprez Bal à Versailles (Parfum) von Jean Desprez Versailles pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Desprez Bal à Versailles (Eau de Cologne) von Jean Desprez Revolution à Versailles von Jean Desprez Sheherazade (Parfum de Toilette) von Jean Desprez Sheherazade (Eau de Toilette) von Jean Desprez Sheherazade (Parfum) von Jean Desprez Versailles pour Homme (Eau de Cologne) von Jean Desprez Jardanel (1972) (Parfum de Toilette) von Jean Desprez Étourdissant von Jean Desprez Jardanel (1942) von Jean Desprez Escarmouche von Jean Desprez Grande Dame von Jean Desprez 40 Love pour Homme von Jean Desprez Votre Main von Jean Desprez Bal à Versailles - Janusette von Jean Desprez Jardanel (1972) (Parfum) von Jean Desprez