Wild Meadow 2010

Wild Meadow von Kate Moss
Ein limitiertes Parfum von Kate Moss für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Wildwiese”.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit PfirsichPfirsich
GeißblattGeißblatt MagnolieMagnolie RoseRose
AmberAmber ApfelblüteApfelblüte BenzoeBenzoe

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 22.02.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs
Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette
Daisy Garland Edition von Marc Jacobs
Daisy Garland Edition

Bilderbuch
Dieser Duft, ist wie eine Seite aus meinem alten Bilderbuch, auf der eine Wiese mit Wildblumen abgebildet war, auf der weiße Lämmchen sprangen und braun weiß gefleckte Kälbchen grasten.
Aus dem hohen Gras lugt die graue Katze hervor, und das rotbraune Hündchen steht am Zaun und bellt.

Und Wild Meadow führt mich in diese Kindheitsidylle zurück - auf verträumten Pfaden.

Der fruchtige Bergamotte - Pfirsich Auftakt ist erfrischend und verspielt.
Mein Mann meint auch leckere Banane zu vernehmen.
Geißblatt und Magnolie sind leicht süßlich und die Rose hat einen citrischen Teerosenduft.
Die Apfelblüte ist duftig, und ein paar kleine Äpfelchen hängen schon an den Stielen.

Mit dem Duft kann ich in das Bilderbuch hinein spazieren - und dort, so lange ich will, verweilen.

Wieder ein angenehmer Zeitgenosse
Fakt 1: Der Duft ist wirklich unaufdringlich

Fakt 2: Der Duft ist wirklich frisch

Fakt 3: Diesen Duft kann man nur schwer überdosieren

Fakt 4: Mit diesem Duft geht man folglich wohl niemandem auf die Nerven

Und so ist es. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Dieser Duft ist ein wirklich angenehmer, recht frischer, blumig-fruchtiger Begleiter, der sich meiner Meinung nach gerade an warmen Tagen gut macht. Einen Preis wird man vermutlich nicht gewinnen mit ihm, was man auch gar nicht muss (allein des tollen Preis-Leistungs-Verhältnisses wegen), aber durchaus kann er eine kleine Bereicherung sein für die Sammlung, wenn man noch keinen passenden, leichten Alltagsduft gefunden hat, den man einfach immer tragen kann.

Also ich könnte mir diesen Duft noch gut in meiner Sammlung vorstellen, weil ich einfach nichts habe, mit was ich mich Tag für Tag für Tag gut fühlen kann. "Wild Meadow" wäre vielleicht sowas. Ist auch so ein bisschen einer dieser "frisch-geduscht-Düfte" wie ich finde.

Nachtrag: Die Haltbarkeit ist nicht so toll aber für den Gang zum Einkaufen usw. ist das absolut okay.

DeGe53
Little Kates nightmare on a meadow
Little Kate blinzelt mit den rotunterlaufenen Äuglein, hält sich die verkaterte Stirn und rülpst erst mal leise vor sich hin. "Bloody good party t'was yesterday!"
Irritert schaut sie sich um: "What's the smell?"

Ihr eigener Rülpser war noch weingeschwängert. Irgendein Soave oder Orvieto muss das gewesen sein....

"Oh, it's the flowers overgrowing this beautiful meadow!" Entzückt reisst sie die Äuglein noch ein wenig weiter auf.
Aber sie liegt nicht auf einer frühlingsfrischen Aue sondern in ihrem blümeligen Bett.
Das kommt davon, wenn man zu viel säuft. Man riecht Sachen, die gar nicht da sind.

So ist der Duft. Ein scheinbar mit Weisswein verdünntes blümeliges Etwas, das undefinierbar synthetisch ist und im Abgang eine billige Seife imitiert.

Haltbarkeit gleich null.

Ne, ne, litte Kate. Nicht so viel saufen und bleib vom Duftwasserpanschen weg.

KoboldKobold vor 7 Jahren
Nix gegen Kate Moss bzw. Wildwiesen in Duftform, aber dieses schwachbruestige Waesserchen ist eine Unverschaemtheit sondergleichen. Jmho.

Beliebt von Kate Moss

Vintage von Kate Moss Kate von Kate Moss Velvet Hour von Kate Moss Lilabelle von Kate Moss Summer Time von Kate Moss Vintage Muse von Kate Moss Kate Luxury Edition von Kate Moss Lilabelle Truly Adorable von Kate Moss Love Blossoms von Kate Moss