Private

Royal Oud

Royal Oud von Korloff
Ein Parfum von Korloff für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

WeihrauchWeihrauch MuskatMuskat Rose AbsolueRose Absolue
OudOud LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Private”.

Steffen88Steffen88 vor 19 Tagen
Rose/Oud mit Amber/Vanille in ähnlichem Anliegen wie OSM.
Ziemlich dominate Rose, mit süßer Begleitung.
DenisoDeniso vor 6 Monaten
KOLLEGIN: Wie kann es sein das du krank bist und immer so gut riechst
ICH: Trage oud vanille und weihrauch in einem duft
Die H/S ist Top
IriniIrini vor 7 Jahren
Verschwitzte dunkle weiche tiefe Rosen auf Braunholz. Nicht wirklich was neues, jedoch immer wieder seelentröstender süßer Winterbegleiter .
Skubi73Skubi73 vor 8 Jahren
Ziemlich dominante Rose... in einer Rose-Oud-Kombi, schon tausenfach gerochen. Für den Preis sicher gut gemacht, aber belanglos.

Beliebt von Korloff

No Ordinary Man von Korloff Iris Doré von Korloff Silver Wood von Korloff Black Vetiver von Korloff Écorce d'Argent von Korloff Kn°1 / Kn°I von Korloff Rose Oud von Korloff Cuir Mythique von Korloff Ultimate Man von Korloff Korloff Gold von Korloff Addiction Pétale von Korloff Korlove von Korloff Plaisir Gourmand von Korloff Un Soir à Paris… von Korloff Lady / Lady Korloff (Eau de Parfum) von Korloff Majestic Tuberose von Korloff Rouge Santal von Korloff Korloff in White von Korloff Take Me To The Moon von Korloff Un Jardin à Paris von Korloff