l'Homme Eau de Toilette

l'Homme (Eau de Toilette) von Lancetti
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 109 Bewertungen
l'Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Lancetti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Weruska & Joel vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.89 Bewertungen

Haltbarkeit

7.09 Bewertungen

Sillage

6.48 Bewertungen

Flakon

6.013 Bewertungen
Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
FabianO

1001 Rezensionen
FabianO
FabianO
   1  
Italienische Zitronendusche, vielleicht ein bisschen langweilig in der Performance
Wenn man seine persönlichen Zitronenkracher gefunden hat, können einen manchmal auch Oldschooler-Zitronen nicht mehr so recht vom Hocker wirbeln. Cappellusmans Blindprobe No.11 war dieser betagte Lancettiduft, der mich in seiner sehr klassisch-frischen Machart sehr an "Capucci" erinnert... Weiterlesen
0 Antworten
9
Preis
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Cappellusman

358 Rezensionen
Cappellusman
Cappellusman
Sehr hilfreiche Rezension    7  
Immergeher mit Charakter
Ja, die "Immergeher". Ob ihrer universellen Einsetzbarkeit, Unaufdringlichkeit und des Fehlens unangenehmer Spitzen häufig (und ja, zuweilen auch von mir) mit dem Attribut "Nett" versehen. Aber auch solche Düfte sollte, ja muß, eine ordentliche Sammlung enthalten, und dieser... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
LandluftLandluft vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zwar war ich noch nie in einem Barbershop, aber wenn ich einen solchen verließe, würde ich genau so duften wollen. Preisschlager-Leckerli!
0 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Überraschung aus dem Vintage-Keller: Für kleines Geld ein Immergeher mit zitrischem Auftakt, aromatischem Herzen und holziger Basis.
1 Antwort
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein ganz wunderbarer Allrounder u. Immergeher. Würzig, pudrig. günstig.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Lancetti

IL (Eau de Toilette) von Lancetti Lancetti Uomo (Eau de Toilette) von Lancetti Lancetti Monsieur (Eau de Toilette) von Lancetti Lui di Lancetti (Eau de Toilette) von Lancetti Lancetti Madame (Eau de Toilette) von Lancetti Suspense von Lancetti Lancetti Uomo (Eau de Parfum) von Lancetti Être pour Homme (Eau de Toilette) von Lancetti Lei di Lancetti von Lancetti Celebration II von Lancetti Argentoblu Man von Lancetti Via Condotti pour Homme (Eau de Toilette) von Lancetti Yuzen pour Homme (Eau de Toilette) von Lancetti l'Homme (After Shave) von Lancetti Via Condotti (1984) (Parfum) von Lancetti Oro Woman von Lancetti IL (After Shave) von Lancetti Mood Man (Eau de Toilette) von Lancetti Elle von Lancetti Lancetti (Eau de Toilette) von Lancetti