l'Homme Eau de Toilette

l'Homme (Eau de Toilette) von Lancetti
l'Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Lancetti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Weruska & Joel vermarktet.

Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

FabianO
Italienische Zitronendusche, vielleicht ein bisschen langweilig in der Performance
Wenn man seine persönlichen Zitronenkracher gefunden hat, können einen manchmal auch Oldschooler-Zitronen nicht mehr so recht vom Hocker wirbeln. Cappellusmans Blindprobe No.11 war dieser betagte Lancettiduft, der mich in seiner sehr klassisch-frischen Machart sehr an "Capucci" erinnert... Weiterlesen

Immergeher mit Charakter
Ja, die "Immergeher". Ob ihrer universellen Einsetzbarkeit, Unaufdringlichkeit und des Fehlens unangenehmer Spitzen häufig (und ja, zuweilen auch von mir) mit dem Attribut "Nett" versehen. Aber auch solche Düfte sollte, ja muß, eine ordentliche Sammlung enthalten, und dieser... Weiterlesen

LandluftLandluft vor 2 Jahren
Zwar war ich noch nie in einem Barbershop, aber wenn ich einen solchen verließe, würde ich genau so duften wollen. Preisschlager-Leckerli!
Die Überraschung aus dem Vintage-Keller: Für kleines Geld ein Immergeher mit zitrischem Auftakt, aromatischem Herzen und holziger Basis.
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Ein ganz wunderbarer Allrounder u. Immergeher. Würzig, pudrig. günstig.

Beliebt von Lancetti

IL (Eau de Toilette) von Lancetti Lancetti Uomo (Eau de Toilette) von Lancetti Lancetti Monsieur (Eau de Toilette) von Lancetti Lui di Lancetti (Eau de Toilette) von Lancetti Lancetti Madame (Eau de Toilette) von Lancetti Suspense von Lancetti Lancetti Uomo (Eau de Parfum) von Lancetti Être pour Homme (Eau de Toilette) von Lancetti Lei di Lancetti von Lancetti Celebration II von Lancetti Argentoblu Man von Lancetti Via Condotti pour Homme (Eau de Toilette) von Lancetti Yuzen pour Homme (Eau de Toilette) von Lancetti l'Homme (After Shave) von Lancetti Via Condotti (1984) (Parfum) von Lancetti Oro Woman von Lancetti IL (After Shave) von Lancetti Mood Man (Eau de Toilette) von Lancetti Elle von Lancetti Lancetti (Eau de Toilette) von Lancetti