2 von Luciano Soprani
Ein beliebtes Parfum von Luciano Soprani für Herren, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange TagetesTagetes ThymianThymian
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin KorianderKoriander OrangeOrange RoseRose
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.01.2022.

So ging Fruity Floral noch in den 90ern: deutlich komplexer, leicht krautige, fast maskuline Noten auf betörenden Blüten und Holz: elegant!
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein blumiger und leicht süßlicher 90er Duschgelduft mit männlicher Kante.
Ist ein wenig trash-ig, aber dennoch irgendwie gut.
Besser als erwartet. Ein Floral-Fruity mit herb frischem, leich maskulinem Gegenpol und schöner Sandelbasis.
ForrestFunkForrestFunk vor 4 Jahren
Scheint mir ziemlich eindeutig für Frauen gemacht (im anderen Forum auch so angegeben). Für mich wie Canoe mit seehr viel Sandelholz. Schön!
AshtonAshton vor 3 Jahren
Blumig, fruchtig, süßlich. Aber angenehm süßlich. Erinnert mich ein wenig an Furyo bei Bogart

Beliebt von Luciano Soprani

Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette) von Luciano Soprani LS (Eau de Toilette) von Luciano Soprani Uomo von Luciano Soprani Luciano Soprani (1987) (Eau de Toilette) von Luciano Soprani Donna von Luciano Soprani Solo Rosa von Luciano Soprani Solo Soprani von Luciano Soprani Solo Soprani Rose von Luciano Soprani Active pour Homme (Eau de Toilette) von Luciano Soprani Soprani Uomo (2008) von Luciano Soprani Strass von Luciano Soprani Solo Soprani Musk von Luciano Soprani D von Luciano Soprani Miss Soprani von Luciano Soprani Just Free von Luciano Soprani Fico Pesca von Luciano Soprani D Rouge von Luciano Soprani D Homme von Luciano Soprani Luciano Soprani (1987) (Eau de Parfum) von Luciano Soprani Solo Soprani Blu (Eau de Toilette) von Luciano Soprani