LS 2007 Eau de Toilette

LS (Eau de Toilette) von Luciano Soprani
LS (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Luciano Soprani für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

ApfelApfel BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke KorianderKoriander MeloneMelone RosmarinRosmarin
JasminJasmin LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber animalische Notenanimalische Noten EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz VetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.09.2023.

Minigolf
Grünwürz-Frischling "Wald- und Wiesenlust"
Nun ist der nicht nur für Forstleute interessant, sondern für alle, die gern herb und grün duften mögen. Am Stamm bemooste Tannen und Fichten wanken leicht im Sommerwind. Würzige Kräuter-Aromen von nahen Wiesen werden leise herangeweht. Gerade hat ein Landregen heiterem Wetter Platz gemacht. Die Feuchte der Luft kann man förmlich "trinken", ein Labsal, bevor wieder eine Hitzewelle kommt. Das herrlich Kühle, das aus dem Wald hervor dunstet .
Wer Düfte wie Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette oder Ähnliches kennt, weiß, was ich meine. Genau DIE Richtung "Würziges Fougére", das so erholsam und langanhaltend Nase und Gemüt erfreut. Etwas krautiger Lavendel und grünes Basilikum geben die richtige "Sommerfrische" dazu.
Ein guter "Grünwürz-Frischling für Duft-Beginner UND "Fortgeschrittene", ohne zu sehr "Mainstream" oder "Nische" zu sein :-))

Aramis924Aramis924 vor 9 Monaten
Säuerliche Melange ohne Wiedererkennungswert. Keine Ähnlichkeit zu PRpH, keine Nähe zu Aventus.
LekoLeko vor 9 Monaten
Anfangs überladen und eine unstimmige Kombi von Inhalten. Apfel-Melone mit Gewürzen, flankiert von Blumen und Animalik. Später etwas besser.
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Kräuter strotzen würzig duftend auf Trockenwiesen.Nebenan ein Wald, dessen holzig-moosige Aromen herüberwehen.Gibt harmonisches Fougere. Gut

Beliebt von Luciano Soprani

Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette) von Luciano Soprani 2 von Luciano Soprani Uomo von Luciano Soprani Luciano Soprani (1987) (Eau de Toilette) von Luciano Soprani Donna von Luciano Soprani Solo Rosa von Luciano Soprani Solo Soprani von Luciano Soprani Solo Soprani Rose von Luciano Soprani Active pour Homme (Eau de Toilette) von Luciano Soprani Soprani Uomo (2008) von Luciano Soprani Strass von Luciano Soprani Solo Soprani Musk von Luciano Soprani D von Luciano Soprani Miss Soprani von Luciano Soprani Just Free von Luciano Soprani Fico Pesca von Luciano Soprani D Rouge von Luciano Soprani D Homme von Luciano Soprani Luciano Soprani (1987) (Eau de Parfum) von Luciano Soprani Solo Soprani Blu (Eau de Toilette) von Luciano Soprani