Hibiscus MahaJád 2021

Glimmerli
25.03.2023 - 07:49 Uhr
2
5
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Warmer Frühling

Schon der erste Sprüher versetzt mich in eine Urlaubsstimmung: Mediterrane Landschaften am Wasser, Strand und eine Wärme, wie sie nur die Sonne des Südens erlebbar macht. Es ist keine Hitze, man braucht bei seinen Ausflügen durch die kleinen Städte und Dörfer im Schatten einen wärmenden Cardigan.

Der Hibiskus blüht zwar noch nicht, aber die Gewürze und Düfte der Märkte sind sehr präsent. Vor allem süße Rose mit etwas Würze von Zimt und Leder und leicht synthetischen Früchten.

Die Vergleiche zu Delina Eau de Parfum sind passend, jedoch empfinde ich Hibiscus MahaJád als etwas reifere, weniger extrovertierte Variante mit ähnlicher Haltbarkeit und Sillage, aber eben nicht so sehr um Aufmerksamkeit um jeden Preis bedacht.
0 Antworten