Annabraucht
27.04.2024 - 03:33 Uhr

Meine Arbeitskollegin hat sich verliebt!

Diesen Schönling testete ich wie immer mit einem Sprühstoß auf dem Arm. Schön, aber irgendwie nichts Neues. Für mich roch es ab Sekunde 1 nach frischer Wäsche. Vielleicht etwas feiner und blumiger als die anderen Wäsche-Kandidaten.
Mein Mann sah das anders! Der schaute mich nur wenige Sekunden nach dem Testen entsetzt an und meinte "Du riechst nach Kloputzmittel!!". Das schockte mich dann doch etwas. Witzigerweise habe ich diese Aussage hier allerdings auch von anderen Damen gelesen, die die selbe Erfahrung mit ihren Partnern gemacht haben

Einige Tage nach meinem Testversuch startete dann hier und bei Youtube der große Hype. Ich kam um diesen Duft gar nicht mehr herum! Tilia hier, Tilia da. Alle liebten ihn. Ich musste ihm eine zweite Chance geben!
Kurzerhand sprühte ich ihn mir am nächsten Tag für die Arbeit auf. Drei Sprühstöße. Ich roch mich die ganze Zeit selbst. Aber ich roch eben nur blumige, frische Wäsche.
Irgendwann lief meine Kollegin hinter mir her! Sie ist um die 50 und hat mit Parfum so gut wie nichts am Hut. Ab und an trägt sie den Pour Femme Eau de Parfum oder den Versense. Aber immer sehr dezent. An dem Tag hielt sie mich dann fest und sagte "Anna was hast du heute einen schönen Duft drauf! Hier riecht alles nach dir! Der ist ja wunderschön!! Könnte ich den wohl mal an mir testen?!". Ich dachte wirklich, ich hör nicht richtig. Habe mich unglaublich gefreut, dass sie mich das fragt! Sie empfand den Duft übrigens als "sehr parfümig. Frische Wäsche rieche ich nicht!"
Am nächsten Tag brachte ich ihr die Abfüllung mit.
Und wiederum am nächsten Tag trug sie den Duft auch schon! Und was soll ich sagen - Unsere ganze Apotheke roch nach Tilia! Es war zauberhaft. Nun wusste ich, was ihr so gut gefiel. Ein fluffiges Lindenwölkchen.
Ich fragte sie, ob sie ihn an sich mag und ihre Antwort war der Knaller "ich habe den gestern sofort bestellt!! 115€, das muss mein Mann gar nicht wissen. Das ist mein Duft. Genau so möchte ich riechen!"
Übrigens bat sie mich darum, die Abfüllung noch über das Wochenende behalten zu dürfen, da sie auf eine Feier muss. Wie wundervoll!
Es ist um sie geschehen und ich freue mich wahnsinnig ️