Lollipop Splash The Remix - Vision Of Love 2011

Lollipop Splash The Remix - Vision Of Love von Mariah Carey
Flakondesign Jean Antretter
Ein Parfum von Mariah Carey für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

KokosnussKokosnuss MandarineMandarine NeroliNeroli
MacaronMacaron PfirsichPfirsich JasminJasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.12.2018.

Sommerurlaub!
Ohh so ein schönes Pink, dachte ich, als ich die Flasche aus dem Karton zog. Dieser Schmetterling leuchtet wunderschön. Überhaupt ich liebe die Mariah Carey-Flakons.
Schnell zur Sache: es ist ein wundervoller Duft. Mandarine und Neroli sind im Vordergrund zusammen mit einem köstlich süßen Pfirsich.
Kokosnuss riecht man so gut wie gar nicht. Es ist nur ein kleiner Hauch, aber der reicht aus, um mich an einen weißen Traumstrand zu versetzen, wo ich im warmen Schatten liege, einen Frucht-Cocktail aus einer Kokosnuss trinke, ab und zu einen Pfirsich nasche und aufs schöne türkise Meer gucke.

Wer Pfirsich-Sahne-Eisbecher mag oder lustig, fruchtig, süße Düfte, der könnte hier an der richtigen Adresse sein. :)

Ein absoluter Gute-Laune-Duft, der einen in schönste Sommerstimmung versetzt.

Vision of Mariah
"I had a vision of love and it was all that you turned out to be..." - wie wahr. "Vision Of Love" - Mariahs erster #1-Hit aus ihrem Debüt von 1990 ist der Namensgeber für diesen sagenhaften Duft. Ein wahrer Genuss, unerwartet und schön. Von allen drei Düften der neuen Serie dachte ich dieser hier würde mir am wenigsten gefallen, doch er entpuppt sich als mein Liebling und hat sich gleich ganz oben in die Rangliste platziert. Es kommt immer anders, als man denkt und irgendwie doch nicht. Da Vision Of Love als Song einfach genial ist und einschlug wie eine Bombe, muss der Duft das zwangsläufig auch und tut es. Er ist intensiv, langanhaltend, herrlich fruchtig-süß, ein richtiger Gourmand. Neroli, Mandarine und Makronen machen diesen herrlichen Duft nach leckeren Süßigkeiten zu etwas Besonderem. Ganz große Klasse. Hätte ich bei den Duftnoten so nicht gedacht. Pfirsich und Kokosnuss halten sich raus und wiederholen nicht das seifige Disaster von Purr. Nach einer langen Phase dieses wundervollen Fruchtgeruchs kommt noch ein cremiger Vanille-Abschluss, der ebenfalls sehr gut passt. Stimmig durch und durch. Eine erneute Punktlandung. "Treated me kind, sweet destiny, carried me through desperation..."

SchnixSchnix vor 5 Jahren
süß, fruchtig, billig
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Kokos und Mandarine dominieren. Tropischer, sehr süßer und synthetischer Duft. Eher wie ein fruchtiges Bodyspray.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Sämig süße, Blumen-Frucht-Creme mit Tendenz zur Synthetik. Haltbarkeit und Sillage in der unteren Mittelmäßigkeit (3 Stunden/ halbe Armlänge)
HerznoteHerznote vor 9 Jahren
Riecht ähnlich wie "Reveal the Passion", nur das animalische fehlt. Quasi die brave Schwester ;-)

Beliebt von Mariah Carey

M (Eau de Parfum) von Mariah Carey Luscious Pink (Eau de Parfum) von Mariah Carey Lollipop Bling - Ribbon von Mariah Carey Forever von Mariah Carey Lollipop Bling - Honey von Mariah Carey Lollipop Splash The Remix - Inseparable von Mariah Carey Lollipop Bling - Mine Again von Mariah Carey Dreams (Eau de Parfum) von Mariah Carey Lollipop Splash The Remix - Never Forget You von Mariah Carey Ultra Pink (Eau de Parfum) von Mariah Carey M Gold Deluxe Edition (Parfum) von Mariah Carey Lollipop Bling - That Chick von Mariah Carey Luscious Pink (Eau de Cologne) von Mariah Carey Dreams (Solid Perfume) von Mariah Carey Ultra Pink (Fragrance Mist) von Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition (Parfum) von Mariah Carey