Lollipop Splash The Remix - Inseparable 2011

Lollipop Splash The Remix - Inseparable von Mariah Carey
Flakondesign Jean Antretter
Ein Parfum von Mariah Carey für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

BirneBirne HimbeereHimbeere MangoMango
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PflaumenblütePflaumenblüte
PralinePraline SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.12.2017.

Duftet ähnlich

Neon Pink
Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears
Fantasy Eau de Parfum

Ein nettes Wochenende
Wir befinden uns in einem schönen Garten. Hier besuchen wir eine Freundin und sitzen am Tisch, wo sie zuerst aufgeschnittene Mango-Stücken hinstellt. Gleichzeitig riechen wir einen schwachen Hauch von ihrem Birnenbaum und einen starken Hauch von Orangenblüte. Beides verfliegt beinahe sofort und zeitgleich stellt unsere Freundin einen Teller mit dunklen Pralinen auf den Tisch. Keine besonders tolle Marke der Herrsteller, die Pralinen schmecken alle relativ ähnlich und nicht gerade nach hochwertigen Zutaten.
Trotzdem fühlen wir uns wohl, lehnen uns zurück und genießen den Duft von Mango und Pralinen gemischt, der sehr herb ist.
Die Vanilleschote lässt sich erstmal nicht blicken, um das ganze zu versüßen, dafür aber das Sandelholz, was sehr angenehm riecht.
Nach einer Weile weht nochmal ein Hauch von den Birnen und etwas zu säuerlich Orangenblüte zu uns herüber, dann wird Platz für den Auftritt der Vanillenschote gemacht.
Diese gesellt sich gemütlich zu uns, sodass uns ein Duft aus Mangos, Pralinen und Vanille bleibt, der nicht süßer als vorher ist, dafür aber ein bisschen weicher.

Frisch aufgesprüht finde ich ihn immer ein bisschen abschreckend und nicht gerade gut duftet, aber das verschwindet innerhalb einer Minute und den Duft, dann den Rest des Tages im Haar zu tragen und ab und zu eine fruchtige Brise zu bekommen, ist ein wahrer Genuss! :)

Süßer Blütenpuder
"Inseparable" hat seinen Namen von dem Song aus Mariahs Album "Memoirs Of An Imperfect Angel" (2009). Der Duft startet etwas fruchtig und man kann die Mango und die Birne erkennen, doch bei mir entwickelt sich schnell eine dezente, süße und blumige Note, welche dominiert wird von der Pflaumenblüte. Etwas Orangenblüte kommt hinzu und so ist man eingehüllt in diesen leichten Blütenhauch. Doch das Überraschende kommt danach, eine Basisnote aus Praline und Vanille, mit der ich nicht gerechnet hatte. Richtig pudrig, schön angenehm, bis sich der Duft verabschiedet. Ich hatte gedacht der Duft wird sehr fruchtig, aber das Resultat ist ganz anders und zum Ende hin unerwartet. Im Vergleich zu anderen Düften der Reihe hinkt er jedoch etwas hinterher und ich bin nicht wirklich "unzertrennlich" mit ihm verbunden, aber aufgrund der tollen Basis definitiv vor den Düften, die mir von Mariah nicht gefallen.

FeliniFelini vor 8 Jahren
Erdbeer-Vanille Kaugummi, vielleicht was für den Strand - nett auf den ersten Riecher.
SensitivSensitiv vor 8 Jahren
Duftet nach süssem Haarspray, könnte man demzufolge auch als Haarparfum anwenden. Süss, fruchtig, zum Schluss cremig, was für Girls. :-)

Beliebt von Mariah Carey

M (Eau de Parfum) von Mariah Carey Luscious Pink (Eau de Parfum) von Mariah Carey Lollipop Bling - Ribbon von Mariah Carey Forever von Mariah Carey Lollipop Bling - Honey von Mariah Carey Lollipop Bling - Mine Again von Mariah Carey Lollipop Splash The Remix - Vision Of Love von Mariah Carey Dreams (Eau de Parfum) von Mariah Carey Lollipop Splash The Remix - Never Forget You von Mariah Carey Ultra Pink (Eau de Parfum) von Mariah Carey M Gold Deluxe Edition (Parfum) von Mariah Carey Lollipop Bling - That Chick von Mariah Carey Luscious Pink (Eau de Cologne) von Mariah Carey Dreams (Solid Perfume) von Mariah Carey Ultra Pink (Fragrance Mist) von Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition (Parfum) von Mariah Carey