New Yorker Men 2012

Version von 2012
New Yorker Men (2012) von New Yorker
Flakondesign Gerresheimer
New Yorker Men (2012) ist ein Parfum von New Yorker für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

ApfelApfel OrangenblüteOrangenblüte
RosengeranieRosengeranie würzige Notenwürzige Noten
TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

Kleiner Süßer aus New York
Mal völlig unbeachtet, wer oder was hier kopiert wird...

New Yorker Men kommt in einem kleinen riffeligen Flakon daher, sehr schwarz, eigentlich gar nicht so unattraktiv - soll vermutlich einen Wolkenkratzer darstellen - einen ganz kleinen.

Der Geruch ist mir persönlich einen ganzen Zacken zu süß mit starker Tendenz Richtung aufdringlich, wenn man aber etwas orientalisch-süßes mag, ist man - gerade zu diesem Preis - hier recht gut aufgehoben.

Leimbacher
Plastikkopie des berühmten Goldbarren - Jetzt riecht der ganze Kaufland danach :-/
Jeder weiß wie beliebt und berühmt 1 Million von Paco Rabanne über die letzten 3 Jahre geworden ist, da sind Nachahmer natürlich nicht weit, aber gleich 1:1 zu kopieren, finde ich dreist und billig und absolut unverständlich warum dieser Duft hier einen höheren Bewertungsdurchschnitt hat als das Original.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut, allerdings muss man auch mittelgroße Abstriche im Vergleich zum Klassiker machen:

- Haltbarkeit ist mit 6 Stunden ungefähr halb so lang wie beim Original
- Sillage ist um einiges schwächer, jedoch immer noch über dem Durchschnittsparfum, besonders über dem Durchschnittsdrogeriemarktparfum
- Verpackung ist ein Witz und absolut billig & hässlich

Eine preisgünstige Alternative für absolute Pfennigfuchser, aber hat meiner Meinung keine hohe Wertung verdient! Kriegt sogar noch Abzüge weil jetzt der ganze Kaufland danach riecht und das muss nicht sein...

nicht schlecht
ja genau wie Dachauer finde ich diesen Duft wie eine Kopie von One Million, zwar nicht ganz so langlebig in der Haltbarkeit, aber für diesen Preis ist das ein gutes Parfum.

AllyetteAllyette vor 2 Jahren
Le Male und One Million in einer Flasche, der Duft hat eine sanft pudrige Würze und Süße. Unisex tragbar, bin unerwartet angetan.
MichHMichH vor 5 Jahren
Synthetischer Duft, der zwischen Frucht- und Pralinennoten pendelt. Da gibt es deutlich schlechtere.
NikodemusNikodemus vor 9 Jahren
Unterscheidet sich meines Erachtens deutlich von "One Million" und ist die zwar schwächere, aber dafür billigere und auch bessere Wahl!

Beliebt von New Yorker

New Yorker Women (2012) von New Yorker Style Up Men von New Yorker New Yorker Woman (2004) von New Yorker Style Up Women von New Yorker New Yorker Man (2004) von New Yorker