New Yorker Woman 2004

Version von 2004
New Yorker Woman (2004) von New Yorker
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von New Yorker für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Synthetisch
Frisch

Duftnoten

BergamotteBergamotte HölzerHölzer MoschusMoschus OrangeOrange VanilleVanille weiße Blütenweiße Blüten ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Bewertungen
Duft
6.98 Bewertungen
Haltbarkeit
5.45 Bewertungen
Sillage
5.25 Bewertungen
Flakon
3.97 Bewertungen
Eingetragen von Woelfin, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
5
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lauser93

565 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
Hilfreiche Rezension 5  
Ein Duft mit dem ich Freude spenden kann :-)
Neulich hat die Arbeitskollegin meiner Schwester ihr berichtet, dass sie den New Yorker Woman (2004) sehr vermisst, da sie diesen in ihrer Teenie Zeit wahnsinnig gerne getragen hat. Da meinte meine Schwester, dass ihr Bruderherz (in dem Fall also ich) bestimmt dank seiner Parfum Affinität an den Duft herankommen könnte. Tja, nun steht der Flakon also hier bei mir. Bevor dieser dann weiterziehen darf, lasse ich es mir nicht nehmen, eine Rezension bezüglich des Duftes zu schreiben. Der erste Eindruck: Das ist doch der Libre Eau de Toilette :D Nur halt in synthetischer und mit deutlich schwächerer Performance. Die Haltbarkeit ist mit 3 bis 4 Stunden schon recht lahm und die Sillage noch schwächer. Aber kaum zu Glauben das es den "Libre" schon 2004 beim New Yorker für ganz wenig Geld gab.

Die Kopfnote startet sehr süß, lieblich, cremig, fruchtig und floral mit Aromen von Mandarinen, Neroli und Orangenblüten. Die Herznote bleibt cremig, fruchtig und süßlich mit etwas Lavendel. Die Basis ist weiterhin cremig aber auch vanillig mit Tonkabohnen und Ambra. Lediglich die Citrusnoten aus der Duftpyramide konnte ich nicht ausmachen.

Ich glaube da wird sich jemand ganz schön freuen. Der Duft ist echt schön, wenn auch etwas synthetisch und schwach auf der Brust.
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ShehrazadeShehrazade vor 6 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sportiver, zitrischer Duft ...der meiner Meinung nach auch der maskulinen Spezies gefallen/stehen dürfte, eindeutig unisex und unterschätzt!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von New Yorker

New Yorker Women (2012) von New Yorker New Yorker Men (2012) von New Yorker Style Up Men von New Yorker Style Up Women von New Yorker New Yorker Man (2004) von New Yorker