La Reine Margot 2008

La Reine Margot von Nicolas de Barry
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
La Reine Margot ist ein beliebtes Parfum von Nicolas de Barry fĂĽr Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist ĂĽberdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Königin Margot”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJasmin
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Bewertungen

Duft

8.0 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (7 Bewertungen)

Sillage

7.7 (11 Bewertungen)

Flakon

8.0 (12 Bewertungen)
Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 13.11.2017.

Wissenswertes

La Reine Margot wurde auch in einer limitierten Les Parfums Historiques - Edition von Maître Parfumeur et Gantier veröffentlicht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Palonera

464 Kommentare
Palonera
Palonera
Top Kommentar    25  
Von einer, die auszog...
Eigentlich bin ich ja ein Angsthase. Eigentlich. Und uneigentlich auch. Ich fürchte mich vor gruftigdunklen Kellern, vor der tuberosigen Boa Constrictor und anderen schwerblütigen Ungeheuern, vor fäkalisch anmutenden Indoleszenzen und gekrönten Häuptern sowieso. Von Lampenfieber,... Weiterlesen
20 Antworten
9
Duft
Daisy

19 Kommentare
Daisy
Daisy
Hilfreicher Kommentar    9  
Königin der Nacht
Marguerite de Valois, nach der dieser Duft benannt ist, war die Ehefrau Heinrichs von Navarra, dem späteren König Heinrich IV. von Frankreich. Ihre Hochzeit im Jahr 1572 ging als „Pariser Bluthochzeit“ in die Geschichte ein. (mehr unter „Bartholomäusnacht“ bei Wikipedia) Der Duft... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Nicolas de Barry

George Sand von Nicolas de Barry Casanova von Nicolas de Barry Louis XV von Nicolas de Barry Sissi Imperatrice von Nicolas de Barry Madame de Pompadour von Nicolas de Barry