Frangipani 2009

Frangipani von One Seed
Frangipani ist ein Parfum von One Seed für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ChampakaChampaka ClementineClementine OrangenblüteOrangenblüte
AprikoseAprikose FrangipaniFrangipani GardenieGardenie HonigHonig JasminJasmin RoseRose SanddornSanddorn
AmbrettesamenAmbrettesamen Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BenzoeBenzoe Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

blumig
dieser duft, ist tragbar. eine schöne blütenkomposition, mit einem aussergewöhnlichem touch, den ich gar nicht richtig beschreiben kann. ich vermute es ist die frangipaniblüte, die sich in den vordergrund drängt, johannisbeere ist für mich, nicht wahrnembar, genausowenig wie der honig und jasmin. ich denke, diesen interresanten duft, werde ich mir, trotz der langen lieferzeit bestellen, weil ich so etwas noch nie gerochen habe und mir kein ähnliches parfum, einfällt.
wie auch bei SLOW FIRE geschrieben, möchte ich mich nicht grossartig als kommentator, einbringen, doch diese düfte, sind ohne chemie und deshalb einen kommentar wert.
-Nachtrag, schöner leicht frischer und eleganter Frangipaniduft. Die Blumen kommen sehr gut heraus, Aprikose und Honig runden den Duft gekonnt ab.

Beliebt von One Seed

Hope (2009) von One Seed Freedom von One Seed Devotion von One Seed Bohemia von One Seed Dreamer von One Seed Seeker von One Seed Symphony von One Seed Courage von One Seed Slow Fire von One Seed Solitude von One Seed Whisper von One Seed Hope (2018) von One Seed Tides von One Seed Field von One Seed Rain von One Seed Grace von One Seed Sweet Water von One Seed