Zephiro 2015

Zephiro von Onyrico
Ein Parfum von Onyrico für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum NeroliNeroli BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
TuberoseTuberose GardenieGardenie Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.02.2023.

ViolettViolett vor 3 Jahren
Süß-animalisches Blüten-Geräkel
der Synthie- Schwülst- Schwestern Tuberosie, Ylangia, Nerolika, Gardenchen
verursacht latente Übelkeit.
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Die „Elite“-Kampftruppe der Weißblüher: Laut, überwältigend, angsteinflössend. Ich trete mal den geordneten Rückzug an.
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Tuberose von weiteren Blumen, Früchten und balsamischen Noten unterstützt. Gut gemacht aber keine Innovation.
FefaminzFefaminz vor 8 Jahren
Der sehr synthetische Ylang-Ylang übertönt mit seinem Lippenstift-Akkord sogar die laute Tuberose! Ein bisschen einfaltslos.
SaleredSalered vor 3 Jahren
Ein opulent blumiger Damenduft, der diese sehr niedrigen Noten nicht verdient hat. Für Liebhaber von Tuberosen und Gardenien.

Beliebt von Onyrico

Itineris von Onyrico Empireo von Onyrico Artimitia von Onyrico Tau von Onyrico Michelangelo von Onyrico Unguentum von Onyrico Rossa Bohème von Onyrico Ingenium / Enygma von Onyrico Archimede von Onyrico