Tau von Onyrico
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 1033 Bewertungen
Tau ist ein Parfum von Onyrico für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Maurizio Cerizza

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
KieferKiefer
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
WacholderbeereWacholderbeere
Herznote HerznoteLederLeder
MastixharzMastixharz
PaprikaPaprika
RosengeranieRosengeranie
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteBirkeBirke
EichenmoosEichenmoos
LabdanumLabdanum
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

7.233 Bewertungen

Haltbarkeit

6.827 Bewertungen

Sillage

6.229 Bewertungen

Flakon

7.929 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
Kayliz

5 Rezensionen
Kayliz
Kayliz
Top Rezension    8  
Verwandlungskünstler
Tau war für mich der überraschende Treffer unter den Onyrico-Proben, die uns Franfan zur Verfügung stellte. Ich habe ihn zweimal probiert – glücklicherweise, denn beim ersten Mal achtete ich vor allem auf das Herz, und dieses Herz ist nicht das, was Tau für mich besonders macht. Bei Tau... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

SaleredSalered vor 2 Monaten
6.5
Duft
Feuchtdunkler Waldduft. Auf Schritt und Tritt riecht man auch verschiedene Harzsorten. Not my cup of tea.
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wässerig-synthetisch grün-blauer Sommerduft. Ein Kiefernwald nahe des Meeres. Kiefernharz, Paprika, Leder. Sehr Interessant! Toll! Testen!!
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Paprika riecht hält auch in natura nach wäßriger Synthetik, gerade die Grünen. Humorvoller Kunstgriff.
1 Antwort
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Morgentau auf einer Waldlichtung: Harzig - würzig mit balsamischen Leder unterlegt.
Frisch und gut!
Testen lohnt!!
2 Antworten
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein würziger, grüner trockener Duft, leicht zitrisch, holzig. Nett, cremig, Labdanum, angenehm und doch wieder etwas synthetisch grün-algig.
FefaminzFefaminz vor 6 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Von draußen, vom Walde komm ich her......
Herb, frisch, männlich, so, wie der Förster oder besser der Mountainranger sich das so vorstellt!
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von RahulESJ
von RahulESJ

Beliebt Onyrico

Itineris von Onyrico Artimitia von Onyrico Empireo von Onyrico Archimede von Onyrico Unguentum von Onyrico Michelangelo von Onyrico Ingenium / Enygma von Onyrico Rossa Bohème von Onyrico Zephiro von Onyrico