Tau von Onyrico
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Tau ist ein Parfum von Onyrico für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-harzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Maurizio Cerizza

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kiefer, Muskatellersalbei, Wacholderbeere
Herznote HerznoteLeder, Mastixharz, Paprika, Rosengeranie, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteBirke, Eichenmoos, Labdanum, Patchouli, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.1 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (16 Bewertungen)

Sillage

5.8 (17 Bewertungen)

Flakon

8.1 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 8.0/10
Kayliz

5 Kommentare
Kayliz
Kayliz
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Verwandlungskünstler
Tau war für mich der überraschende Treffer unter den Onyrico-Proben, die uns Franfan zur Verfügung stellte. Ich habe ihn zweimal probiert – glücklicherweise, denn beim ersten Mal achtete ich vor allem auf das Herz, und dieses Herz ist nicht das, was Tau für mich besonders macht. Bei Tau... Weiterlesen
6 Antworten
7.5 5.0 7.5 7.0/10
Ichbins

72 Kommentare
Ichbins
Ichbins
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Hier ist man Mann. Würzig – Frisch und knackig ;-))
„Tau“ finde ich ganz klasse. Wer die Duftpyramide und die grobe Einteilung hier auf Parfumo liest, hat ja bereits ein bestimmtes Bild vor Augen. Jedenfalls passiert mir das oft so. Unter der Beschreibung „würzig – frisch“ stelle ich mir immer grüne Wiesen vor, mit etwas Morgentau... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Alöx vor 63 Tagen
Ein kerniger, schnörkelloser Waldduft. Aber wenn eines nicht zusammenpasst dann ist es Grünzeug und Synthetik wie bei diesem Duft. Schade!+2
6.0
7.0
7.0
Zauber600 vor 21 Monaten
Morgentau auf einer Waldlichtung: Harzig - würzig mit balsamischen Leder unterlegt.
Frisch und gut!
Testen lohnt!!+3
10.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Seerose vor 4 Jahren
Ein würziger, grüner trockener Duft, leicht zitrisch, holzig. Nett, cremig, Labdanum, angenehm und doch wieder etwas synthetisch grün-algig.+2
6.0
7.0
6.5
Fefaminz vor 4 Jahren
Von draußen, vom Walde komm ich her......
Herb, frisch, männlich, so, wie der Förster oder besser der Mountainranger sich das so vorstellt!+4
7.5
5.0
5.0
5.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Onyrico

Artimitia von Onyrico Empireo von Onyrico Itineris von Onyrico Unguentum von Onyrico Michelangelo von Onyrico Zephiro von Onyrico Ingenium / Enygma von Onyrico Rossa Bohème von Onyrico