Tau von Onyrico
Tau ist ein Parfum von Onyrico für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Maurizio Cerizza

EichenmoosEichenmoos
LabdanumLabdanum
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.08.2021.

Verwandlungskünstler
Tau war für mich der überraschende Treffer unter den Onyrico-Proben, die uns Franfan zur Verfügung stellte. Ich habe ihn zweimal probiert – glücklicherweise, denn beim ersten Mal achtete ich vor allem auf das Herz, und dieses Herz ist nicht das, was Tau für mich besonders macht. Bei Tau... Weiterlesen

SaleredSalered vor 2 Monaten
Feuchtdunkler Waldduft. Auf Schritt und Tritt riecht man auch verschiedene Harzsorten. Not my cup of tea.
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Wässerig-synthetisch grün-blauer Sommerduft. Ein Kiefernwald nahe des Meeres. Kiefernharz, Paprika, Leder. Sehr Interessant! Toll! Testen!!
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Paprika riecht hält auch in natura nach wäßriger Synthetik, gerade die Grünen. Humorvoller Kunstgriff.
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Morgentau auf einer Waldlichtung: Harzig - würzig mit balsamischen Leder unterlegt.
Frisch und gut!
Testen lohnt!!
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Ein würziger, grüner trockener Duft, leicht zitrisch, holzig. Nett, cremig, Labdanum, angenehm und doch wieder etwas synthetisch grün-algig.
FefaminzFefaminz vor 6 Jahren
Von draußen, vom Walde komm ich her......
Herb, frisch, männlich, so, wie der Förster oder besser der Mountainranger sich das so vorstellt!

von RahulESJ
von RahulESJ

Beliebt Onyrico

Itineris von Onyrico Artimitia von Onyrico Empireo von Onyrico Archimede von Onyrico Unguentum von Onyrico Michelangelo von Onyrico Ingenium / Enygma von Onyrico Rossa Bohème von Onyrico Zephiro von Onyrico