Ingenium
Enygma
2015

Ingenium / Enygma von Onyrico
Ein Parfum von Onyrico für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

MuskatMuskat SafranSafran BergamotteBergamotte Ceylon-ZimtCeylon-Zimt KardamomKardamom PimentPiment
TabakTabak Damaszener-RoseDamaszener-Rose GardenieGardenie ElemiharzElemiharz WeihrauchWeihrauch
GuajakholzGuajakholz Java-VetiverJava-Vetiver SandelholzSandelholz AmberAmber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver TannenbalsamTannenbalsam VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.10.2023.

BlueBirdBlueBird vor 9 Jahren
Duftet wie ein frisch aufgebrühter Wintertee von Teekanne mit Spekulatiusaroma, schön würzig und belebend und kribbelt in der Nase.
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Die Zusammensetzung liest sich schön für mich, aber die Rose ist viel zu schrill für die vorhandenen Gewürze und Hölzer.
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Ein sehr scharfer Gewürzduft, holzig, Vetiver, rauchig, nichts Außergewöhnliches. Geringe Haltbarkeit, zu Beginn eine nennenswerte Sillage.
KaylizKayliz vor 8 Jahren
Grünes Guajakholz, etwas stechend.
HighcellHighcell vor 2 Jahren
Ein Wald mit all den Hölzern, Harz, Gräser und Kräuter(tee) zusammengepresst und in einen Flakon gefüllt. Wer sowas mag, ist hier richtig.

Beliebt von Onyrico

Itineris von Onyrico Empireo von Onyrico Artimitia von Onyrico Tau von Onyrico Michelangelo von Onyrico Unguentum von Onyrico Rossa Bohème von Onyrico Archimede von Onyrico Zephiro von Onyrico