Ingenium
Enygma
2015

Ingenium / Enygma von Onyrico
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Onyrico für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Rauchig
Erdig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat SafranSafran BergamotteBergamotte Ceylon-ZimtCeylon-Zimt KardamomKardamom PimentPiment
Herznote Herznote
TabakTabak Damaszener-RoseDamaszener-Rose GardenieGardenie ElemiharzElemiharz WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz Java-VetiverJava-Vetiver SandelholzSandelholz AmberAmber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver TannenbalsamTannenbalsam VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.723 Bewertungen
Haltbarkeit
7.317 Bewertungen
Sillage
6.118 Bewertungen
Flakon
7.430 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.10.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
BlueBirdBlueBird vor 9 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Duftet wie ein frisch aufgebrühter Wintertee von Teekanne mit Spekulatiusaroma, schön würzig und belebend und kribbelt in der Nase.
0 Antworten
MaKrMaKr vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Zusammensetzung liest sich schön für mich, aber die Rose ist viel zu schrill für die vorhandenen Gewürze und Hölzer.
2 Antworten
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Ein sehr scharfer Gewürzduft, holzig, Vetiver, rauchig, nichts Außergewöhnliches. Geringe Haltbarkeit, zu Beginn eine nennenswerte Sillage.
0 Antworten
KaylizKayliz vor 8 Jahren
6
Duft
Grünes Guajakholz, etwas stechend.
0 Antworten
HighcellHighcell vor 2 Jahren
Ein Wald mit all den Hölzern, Harz, Gräser und Kräuter(tee) zusammengepresst und in einen Flakon gefüllt. Wer sowas mag, ist hier richtig.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Onyrico

Itineris von Onyrico Empireo von Onyrico Artimitia von Onyrico Tau von Onyrico Michelangelo von Onyrico Unguentum von Onyrico Rossa Bohème von Onyrico Archimede von Onyrico Zephiro von Onyrico