Akoya Secret

Akoya Secret von Paris Bleu
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Paris Bleu für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfingstrosePfingstrose BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
RoseRose PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz IrisIris
Bewertungen
Duft
8.52 Bewertungen
Flakon
5.85 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 30.01.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Enni91

21 Rezensionen
Enni91
Enni91
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Frisch und leicht
Auch diesen Duft entdeckte ich auf meinem Streifzug durch die Parfümregale bei Galeria Kaufhof und landete schließlich an der Kasse in meiner Einkaufstüte.

Ich war auf der Suche nach neuen Düften, die mein Herz höher schlagen lassen.
Von unangenehm süß, über schwer, bis hin zu absolut holzig/erdig/herb und teilweise undefinierbar blieb ich bei diesem Parfüm stehen.
Rosig, blumig, transparent, leicht süßlich/holzig, frisch und nicht zu schwer.
Perfekt für meinen Typ!

Nach einem Testsprüher in der Armbeuge, aufgrund das die Handgelenke bereits von anderen Düften benetzt wurden, schlenderte ich abwartend weiter durch die Regale.
Ein erneuter Riecher und die Entfaltung des Duftes ließ mich nicht mehr zweifeln und so schritt ich in Richtung Kasse.
Für den Frühling und den Sommer bestens geeignet!
Zwischenzeitlich war ich etwas verwirrt bezüglich der Haltbarkeit.
Anfangs hatte ich den Duft deutlich in der Nase und ärgerte mich zwischenzeitlich darüber, dass er scheinbar zu schnell verflog, hatte ihn dann aber immer wieder über den Tag wahrgenommen.
Vielleicht riecht man das selber nach einiger Zeit einfach nicht mehr..

Wie dem auch sei, habe ich mich in dieses Parfum absolut verliebt!
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
VolverixaVolverixa vor 6 Jahren
100 % tiges Dupe von Chloe. Leider nicht so intensiv und haltbar - typisch Dupe eben - aber trotzdem gut gemacht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Paris Bleu

Aviator von Paris Bleu Space Time von Paris Bleu Armateur Silver Limited Edition von Paris Bleu Mondaine von Paris Bleu Windrider Energy von Paris Bleu Parnasse von Paris Bleu Author von Paris Bleu Chancellor von Paris Bleu Adage von Paris Bleu Rich Man Aqua von Paris Bleu Aviator Code von Paris Bleu Rich Man von Paris Bleu Bridge von Paris Bleu Armateur White Limited Edition von Paris Bleu Diplomate pour Homme von Paris Bleu Aviator Black Leather von Paris Bleu Diplomate Extreme von Paris Bleu Traveller Earth von Paris Bleu Club 401 von Paris Bleu Diplomate von Paris Bleu Chess Black von Paris Bleu