Passport In St. Moritz 2011

Passport In St. Moritz von Paris Hilton
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Paris Hilton für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

BirneBirne EfeuEfeu Eis-AkkordEis-Akkord grüne Blättergrüne Blätter Luft-AkkordLuft-Akkord ZitroneZitrone
blauer Mohnblauer Mohn FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Zartes Wässerchen
Dieses Parfum bekam ich von einer guten Freundin von mir mitgegeben, als ich sie letztens nach einiger Zeit nochmal besuchte. Sie hatte sich im Internet aus versehen mehrere Exemplare dieses Duftes bestellt. Sie ist ein riesiger Paris Hilton Fan und schenkte mir einmal bereits den Passport Paris Duft, Zuckerwatte pur.

Nun zu diesem. Also ich denke Paris wollte mit ihrer Passport Reihe definitiv jüngere Mädchen ansprechen, sonst wären die Flakons ja nicht so designed. Ich finde diese Manga-Figuren ziemlich hässlich und unpassend für ein Aushängeschild eines Parfums. Es sei denn, wie schon gesagt, es solle für Kinder sein.

Wie die Überschrift bereits sagt ist es ein sehr zartes Wässerchen, duftet allerdings eigentlich recht angenehm. Nach dem Aufsprühen duftet es frisch, nicht frisch im Sinne von fruchtig/zitronig, sondern eher, als hätte man an einem schönen Frühlingstag das Schlafzimmer stundenlang gelüftet. Ich musste lachen, als ich in der Duftpyramide las, dass in der Kopfnote "Winterluft" aufgeführt ist, aber genau so ist es! Es riecht nach Winterluft! Das war ja sicherlich auch die Absicht, sonst wäre es ja kein St. Moritz Duft.
Sonst kann ich aber nichts besonderes herausriechen, ziemlich synthetisch.

Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, meine Parfüm verwöhnte Nase nimmt nach bereits einer Stunde nichts mehr davon wahr.

Ich benutze ihn manchmal vorm Schlafengehen, als Wohlfühl/Frischgewaschen-Duft, zum Einschlafen eben. Aber sonst auch für nichts.
Fazit: Nur für echte Paris Fans. Naja.

GoldGold vor 4 Jahren
3.5
Fiel mir heuer zufällig in die Hände. Meine Zeit, damit fliegt man aus jedem Skilift. Geht aber auf jeden Fall als Hand Sanitizer.

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton