Passport In St. Moritz 2011

Passport In St. Moritz von Paris Hilton
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewerteter Flakon

Passport In St. Moritz ist ein Parfum von Paris Hilton für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Parlux vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Efeu, Eis-Akkord, Zitrone, grüne Blätter, Luft-Akkord
Herznote Herznoteblauer Mohn, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

2.5
2.5

Zartes Wässerchen
Dieses Parfum bekam ich von einer guten Freundin von mir mitgegeben, als ich sie letztens nach einiger Zeit nochmal besuchte. Sie hatte sich im Internet aus versehen mehrere Exemplare dieses Duftes bestellt. Sie ist ein riesiger Paris Hilton Fan und schenkte mir einmal bereits den Passport Paris... Weiterlesen

GoldGold vor 10 Monaten
3.5
Fiel mir heuer zufällig in die Hände. Meine Zeit, damit fliegt man aus jedem Skilift. Geht aber auf jeden Fall als Hand Sanitizer.

von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Paris Hilton

Gold Rush Man von Paris Hilton Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton