19 Mai 1957 (2014)

19 Mai 1957 von Pozzo di Borgo
Flakondesign: Pierre Dinand

19 Mai 1957 ist ein beliebtes Parfum von Pozzo di Borgo für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

Meeresnebel, Eukalyptus, Zistrose, Lavendel, Oregano, Heliotrop, Immortelle, Amber

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 06.04.2019

9.0 5.0 8.0 10.0/10

Portal der inneren Einkehr
Nachdem mich der Film „Ziemlich beste Freunde“ samt der Geschichte, die dahinter steckt, begeistert hatten, stieß ich bei weiteren Recherchen zufällig auf die Parfummarke Pozzo di Borgo. Der 19 Mai 1957 hat es mir davon besonders angetan. Dieser auf den ersten Blick etwas... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 10.0/10

Florblanca
Klein, unscheinbar, und doch...
Eines schon einmal vorneweg: Duft für Herren! Das ich nicht lache! Pozzo di Borgo klassifiiert die Düfte nicht nach Geschlecht. Man nennt nur den Anlass für die Duftkreation, doch das hat nicht unbedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun. Dieser Pozzo di Borgo ist jedenfalls ein Duft für alle,... Weiterlesen

Mefunx vor 175 Tagen
Würzige Strohblume, balsamisch abgefedert, mit salzig-süßem Anis-Twist nach silbernem Lavendel-Start. Sonnenverwöhnte Landschaft. Stark!+7
Pluto vor 16 Monaten
Warmwürzigcremiger Lavendel, grün, herb und ungemein anziehend. An Männern und Frauen. Hoffe, den gibt's noch.+1

Beliebt Pozzo di Borgo

23 Janvier 1984 von Pozzo di Borgo 8 Mars 1764 von Pozzo di Borgo 24 Octobre 1985 von Pozzo di Borgo 19 Mai 1957 von Pozzo di Borgo 27 Février 1950 von Pozzo di Borgo