Indian Summer 1995 Parfum

Indian Summer (Parfum) von Priscilla Presley
Ein Parfum von Priscilla Presley für Damen, erschienen im Jahr 1995. Es wurde zuletzt von Mülhens vermarktet.

AmalfizitroneAmalfizitrone MandarineMandarine
VeilchenVeilchen LotusLotus RoseRose
TeeTee VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.11.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Indian Summer (Eau de Toilette) von Priscilla Presley, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MissKlea
Ob jemals so ein "Drogerie-Duft" wieder kreiert werden kann ?
Indian Summer, lernte ich in jungen Jahren kennen als junge Frau in den Spätneunziger. Ich war verzaubert von seinem mysteriösen Charme, den es verbreitete.

Ich hatte alles. Von Duschgel bis zum reinen Parfum. Nie habe ich mehr Komplimente zu einem Duft bekommen als es hier der Fall war. Damals recht erschwinglich, kostet Indian Summer ein Vermögen, dass ich nicht mehr gewillt bin zu zahlen.

Es ist ein Frisch-pudrig-floral leicht holziger Duft (zumindest die holzige Note die zum Schluss zum tragen kommt).

Ich habe viele Düfte auch kostspielige aber Indian Summer wäre, einer der wenigen Düfte die ich auf ne einsame Insel mitnehmen würde.
Was man früher im Drogeriesektor bekam, findet man heute nicht mal mehr bei Chanel, Yves Saint Laurent, Dior und wie sie alle heißen.

Ich frage mich, ob heutzutage ein Duft im Stil von Indian Summer zu kreieren wäre? Es würde viele Abnehmer finden. zum Glück habe ich davon einige Flaschen gebunkert, die ihren Zauber noch im inneren behalten haben.

Bei Indian Summer kommt mir das Lied "Because you loved me" von Celine Dion in den Sinn. Dieses Lied und dieser Duft passen so gut zusammen. Ich sehe mit diesem Duft auch Prinzessin Diana, wie wenn es für sie kreiert wäre.

Ich geh mal Because you loved me anhören und hoffe dass dieser Duft irgendwann mal wieder gelauncht wird, egal ob unter diesen oder anderen Namen.

MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Tropfen für Tropfen das rascheln der Blätter genießen. Der windige Hauch verbreitet pudrige Noten. Mysteriös edel, ein Meilenstein der Düfte

Beliebt von Priscilla Presley

Indian Summer (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Moments (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Experiences (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Moments (Eau de Parfum) von Priscilla Presley Roses and More von Priscilla Presley Indian Summer (Eau de Parfum) von Priscilla Presley Moments (Parfum) von Priscilla Presley Indian Summer Red von Priscilla Presley Golden Moments von Priscilla Presley Indian Summer Blue von Priscilla Presley Indian Summer Green von Priscilla Presley Experiences (Parfum) von Priscilla Presley Experiences (Eau de Parfum) von Priscilla Presley