Indian Summer (1995) Eau de Parfum

Indian Summer (Eau de Parfum) von Priscilla Presley
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.3 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Indian Summer (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Priscilla Presley für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von Mülhens / Muelhens produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAmalfizitrone, Mandarine
Herznote HerznoteLotus, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteTee, Virginiazeder

Bewertungen

Duft

8.3 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (5 Bewertungen)

Sillage

6.8 (5 Bewertungen)

Flakon

7.2 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 15.02.2019

Variante der Duftkonzentration

Indian Summer (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Indian Summer (Eau de Toilette) von Priscilla Presley, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 7.0 10.0/10
Pepper81

89 Kommentare
Pepper81
Pepper81
Hilfreicher Kommentar    13
Ein Duft & Tausend Erinnerungen
Düfte begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Meine Mutter benutze unheimlich gerne Parfüm, sie hatte sehr oft immer die aktuellen Düfte im Bad stehen. Heute glaube ich, das ich dieses tolle Hobby ein wenig von ihr geerbt habe. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr fragen, da sie mich schon... Weiterlesen
3 Antworten
10.0 8.0 8.0 10.0/10
JetonToni

219 Kommentare
JetonToni
JetonToni
Erstklassiger Kommentar    12
Pudrige Noten, süße Zitronenbonbons und die frische des Tee´s ergeben ein MEISTERWERK dass man sogar im Nischenbereich umsonst suchen würde!
Heute schreibe ich über wohl den schönsten Drogerieduft aller Zeiten, den es leider so nicht mehr gibt. Allein die Komposition einmahlig! Sowas habe ich bis dato nie als Duft gerochen! Aber der Duft selbst kommt mir so bekannt vor. Ich schwöre es, diesen Hauch Duft habe ich damals mitte der 90er... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Pepper81 vor 9 Monaten
Blind bestellt und so eine Überraschung, der ist Traumhaft! Feinstes Veilchen vermischt mit einer hellen Teenote. Toll fürs Frühjahr!+1
7.0
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
JetonToni vor 17 Monaten
Seltener Drogerieschatz: Edle Zitronenbonbons, vermischt mit Puder einer leicht süßen Note. Balsamisch, üppig und denoch frisch. Sehr EDEL!+5
10.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von JetonToni
von JetonToni
von Pepper81
von Pepper81