Indian Summer (1995) Eau de Parfum

Indian Summer (Eau de Parfum) von Priscilla Presley

Indian Summer (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Priscilla Presley für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von Mülhens / Muelhens produziert.

Kopfnote KopfnoteAmalfizitrone, Mandarine
Herznote HerznoteLotus, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteTee, Virginiazeder

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 15.02.2019

Variante der Duftkonzentration

Indian Summer (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Indian Summer (Eau de Toilette) von Priscilla Presley, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

7.0 7.0 7.0 10.0/10

Ein Duft & Tausend Erinnerungen
Düfte begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Meine Mutter benutze unheimlich gerne Parfüm, sie hatte sehr oft immer die aktuellen Düfte im Bad stehen. Heute glaube ich, das ich dieses tolle Hobby ein wenig von ihr geerbt habe. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr fragen, da sie mich schon... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 10.0/10

JetonToni
Pudrige Noten, süße Zitronenbonbons und die frische des Tee´s ergeben ein MEISTERWERK dass man sogar im Nischenbereich umsonst suchen würde!
Heute schreibe ich über wohl den schönsten Drogerieduft aller Zeiten, den es leider so nicht mehr gibt. Allein die Komposition einmahlig! Sowas habe ich bis dato nie als Duft gerochen! Aber der Duft selbst kommt mir so bekannt vor. Ich schwöre es, diesen Hauch Duft habe ich damals mitte der 90er... Weiterlesen

Pepper81 vor 9 Monaten
Blind bestellt und so eine Überraschung, der ist Traumhaft! Feinstes Veilchen vermischt mit einer hellen Teenote. Toll fürs Frühjahr!+1
JetonToni vor 17 Monaten
Seltener Drogerieschatz: Edle Zitronenbonbons, vermischt mit Puder einer leicht süßen Note. Balsamisch, üppig und denoch frisch. Sehr EDEL!+5

von JetonToni
von JetonToni