Roses and More 1998

Roses and More von Priscilla Presley
Roses and More ist ein Parfum von Priscilla Presley für Damen und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet. Der Name bedeutet „Rosen und mehr”.

blumige Notenblumige Noten RoseRose
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 20.08.2022.

Dr. Beninga und mein rosiges Krankenzimmer
Ich kann mich nicht mehr halten; da ich niemals diese Geschichte vergessen werde und mich oft daran erinnere, lasse ich Euch an meiner Story teil haben. ;-)

Es war 2003, ich musste ins Krankenhaus wegen einer Fuß- Op. Nebenher hatte ich 2 kleine Kinder und war mit meinem Mann in Trennung. Ich hatte da bereits einen Freund, den ich in einem Etablissement kennen gelernt hatte.
Der Aufenthalt im Krankenhaus war nur 10 Tage, aber war sehr abenteuerlich.

In meinem Kulturbeutel landeten bis auf das normale Pflegezeugs natürlich ein bis zwei Düfte. Ohne Parfum geht auch nicht im Krankenhaus. Jedenfalls hatte ich Roses and More mit dabei.
Nachdem ich die Operation hinter mir hatte kam immer der Stationsarzt rein und frage nach dem Wohlbefinden. Der Fuß musste auch stets neu verbunden werden. Er war auch der Operateur gewesen, ich hatte ihn nur im OP nicht richtig erkannt, weil er Maske und Mütze auf hatte.

Einen Tag machte er die Tür auf und das erste was er sagte war, Oh was duftet das hier so gut? Das war so niedlich. Übrigens fand ich Dr. Beninga überaus attraktiv und süß. Vor allem in seinem weißen Kittel.
Sein Gesicht sehr freundlich, mit Brille, sehr gebildet und sehr fürsorglich.

Er war so lieb dass er mir jeden Tag den Fuß persönlich neu verbunden hat und wenn es auch einmal zu fest war, hat er noch mal von vorne angefangen.
Ich muss gestehen, dass ich mich schon in ihn verguckt hatte. ;-D

Hatte immer, wenn ich wusste er kommt noch rein mein Roses and More aufgesprüht. Ich glaube, er liebte es und war deshalb auch bereit, die Arbeit einer Schwester zu erledigen, oder er fand mich einfach so toll. Keine Ahnung.

Es ist in meiner Erinnerung einer der schönsten, lieblichsten Rosendüfte, die ich kenne. Sehr zurückhaltend, fast schüchtern, aber dennoch nicht leise.
Eine Rose, die fein gepudert und mit etwas Zitrus genau weiß, was sie will. Sie will betören. Und genau das hat sie getan.

8 Monate später. genau an heilig Abend spricht mich ein unscheinbarer Herr im PLUS in meiner Stadt an und fragt mich, ob ich noch weiß wer er ist. ;-) Er wünscht mir Frohe Weihnachten und guckt mich niedlich an. Ich so, Dr. Beninga? Er so, Ja! Ich hatte ein fettes, breites Lächeln auf dem Gesicht und bis heute verstehe ich nicht, dass ich ihn nicht gefragt habe, ob wir uns mal Privat treffen könnten.

Im Nachhinein habe ich ihn nirgends mehr wieder gefunden. Noch über den Namen in der Stadt, noch über das Krankenhaus. Da habe ich allerdings zu lange gewartet mit der Suche.

Manche Sachen im Leben verstehe ich nicht, aber der Zauber von Roses and More liegt auf der Hand!

Ich habe ihn jetzt 18 Jahre später noch mal bestellt, damit ich in die Zeit zurück reisen kann.

rosig
rosig, warm, etwas zu süß, 08-15, dezent, flüchtig, lieblich, unauffällig
Für mich etwas zu schwach auf der Brust

MariellaMmmh
More than just roses - but what? Help needed...
Nach all den Jahren mag ich den Duft immer noch und konnte endlich die Erinnerungen an meinen allerersten Freund abschütteln, die mir lange Zeit diesen Schatz vermiest haben.
Für mich ein sehr romantischer, lieblicher Duft. Ist zwar süß, enthält aber auch eine gewisse Frische. Ich bin leider (noch) nicht so begabt, und kann die einzelnen Komponenten nicht so gut raus riechen. Ich meine da ist auch Flieder drin, da ich den Duft so gerne mag, würde ich auf Maiglöckchen und/oder Jasmin tippen, sicher weiß ich das aber nicht. HILFE! In den Duft schleicht sich heimlich ein holziger Unterton ein, der aber dezent im Hintergrund bleibt.

Ich benutze ihn sehr gerne. Man kann ihn gut tagsüber tragen, weil er nicht so aufdringlich ist. Für's Weggehen und für den Abend auch gut geeignet, da er sehr weiblich ist. Finde das parfüm auch zeitlos und nicht gebunden an Alter. Wer sportliche und sehr frische Düfte bevorzugt, für den ist das hier nix.

DK74DK74 vor 3 Jahren
Damit lockt man keinen Mann... Erdrückende undefinierte Süße von Blumen/Früchten.
GoldGold vor 4 Jahren
Charmanter, warmer Rosenduft der klass. Art. Schön finde ich, daß er ohne Saubermoschus u. Weichspülervibe auskommt. An dem erfreue ich mich
IriniIrini vor 8 Jahren
Optimistischer moderner Rosenduft mit attraktiven Fruchtnote und einer Spritzer Zitrone. Frisch, feminin, kann man immer im Sommer tragen.

Beliebt von Priscilla Presley

Indian Summer (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Moments (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Experiences (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Moments (Eau de Parfum) von Priscilla Presley Indian Summer (Eau de Parfum) von Priscilla Presley Moments (Parfum) von Priscilla Presley Indian Summer Red von Priscilla Presley Golden Moments von Priscilla Presley Indian Summer Blue von Priscilla Presley Indian Summer Green von Priscilla Presley Indian Summer (Parfum) von Priscilla Presley Experiences (Parfum) von Priscilla Presley Experiences (Eau de Parfum) von Priscilla Presley