Moments 1990 Eau de Parfum

Moments (Eau de Parfum) von Priscilla Presley
Flakondesign Mauro Caputo
Moments (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Priscilla Presley für Damen und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Mülhens vermarktet.

Chypre

KorianderKoriander PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen BergamotteBergamotte
TuberoseTuberose JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose IriswurzelIriswurzel
AmberAmber MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver ZibetZibet LederLeder
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Moments (Eau de Toilette) von Priscilla Presley, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Priscilla Presley

Indian Summer (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Moments (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Experiences (Eau de Toilette) von Priscilla Presley Roses and More von Priscilla Presley Indian Summer (Eau de Parfum) von Priscilla Presley Moments (Parfum) von Priscilla Presley Indian Summer Red von Priscilla Presley Golden Moments von Priscilla Presley Indian Summer Blue von Priscilla Presley Indian Summer Green von Priscilla Presley Indian Summer (Parfum) von Priscilla Presley Experiences (Parfum) von Priscilla Presley Experiences (Eau de Parfum) von Priscilla Presley