Old Spice Whitewater 1997 Eau de Toilette

Old Spice Whitewater (Eau de Toilette) von Procter & Gamble
Ein Parfum von Procter & Gamble für Herren, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch
Eingetragen von Fleurissimo, letzte Aktualisierung am 30.03.2018.

eilige Medikamente
In den Sommerferien heuerte ich immer bei der Firma N an, die Apotheken beliefert.

Ich stellte es mir nett vor, mit dem Auto durchs Ruhrgebiet zu gondeln.

Ja - mit dem Auto! Aber die Firma hatte en gros windige Rappelkisten eingekauft - namens Caddy.
Kein Radio, keine Klima - Navi sowieso nicht.
Nur vier Räder serienmäßig.
Das Interieur zeichnete sich durch intime Enge aus.
Im Sommer hatte man ganze Schwitzlandkarten auf dem Shirt.

Außerdem wurde der Aufdruck " Eilige Medikamente " sehr wörtlich genommen.
Man musste heizen wie Jim Clark, um die Zeiten einzuhalten.

Doch immer, wenn ich mittags mein Töff Töff bestieg, erreichte mich ein angenehmer frischer Duft.
Meerig aquatisch, leicht würzig und zart zitronig.
Der Duft verlieh dem überhitzten Wagen eine deutliche Kühle. Neroli? Minze?
Interessant.

Das hob sich erfrischend ab, gegen die Gerüche, die mir sonst entgegenquollen, wenn ich die Fahrertür öffnete.
Wer mochte wohl mein " Vorfahrer " sein?
Eines Tages kam ich früher zu meiner Schicht, eigens um meinen Kollegen zu begutachten, und nach seinem schönen Duft zu fragen.
Ein sympathischer junger Mann entstieg der Keksdose und lüftete das Geheimnis:
Old Spice white water hatte mich während meiner Fahrten umweht und belebt.

Ich habe es " eilig " für meinen lieben Schatz besorgt.

ScorpioScorpio vor 6 Jahren
Den Deo Stick kann man wieder erwerben. Richt wirklich gut! Und kostet nicht mal € 3,00 (Rossmann)
LUILUI vor 6 Jahren
Kopf: Frisch, blau & aquatisch. Herz: aquatisch süß u. leicht blumig, die Basis holzig. Fazit: noch ganz azeptabel nach dem Sport im Sommer.
Naimie54Naimie54 vor 8 Jahren
Sympathisch frisch-aquatisch. In der Herznote etwas süß und blumig. Basis leicht holzig. Gute Sillage und mäßige Haltbarkeit.
StinkiwinkiStinkiwinki vor 8 Jahren
Man müsste für einen aquatisch-blauen Duft nie wieder mehr als die 3,98 € ausgeben, die OS WW kostet. Wäre doch nur die Haltbarkeit besser.

Beliebt von Procter & Gamble

Old Spice Classic / Old Spice (Cologne) (1990) von Procter & Gamble Old Spice Classic / Old Spice (After Shave) (1990) von Procter & Gamble Old Spice Captain von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Wolfthorn (Eau de Cologne) von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Hawkridge von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Wolfthorn (After Shave) von Procter & Gamble Old Spice Whitewater (After Shave Lotion) von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Bearglove von Procter & Gamble Old Spice Fresh Collection - Matterhorn von Procter & Gamble Old Spice Fresh Collection - Fiji von Procter & Gamble Old Spice Fresher Collection - Citron von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Foxcrest (Eau de Cologne) von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Aqua Reef von Procter & Gamble Old Spice Fresher Collection - Timber von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Lionpride von Procter & Gamble OS Signature by Old Spice (After Shave) von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Swagger von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Pure Sport von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Danger Zone von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Champion von Procter & Gamble