Old Spice Captain

Old Spice Captain von Procter & Gamble
Ein Parfum von Procter & Gamble für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten SandelholzSandelholz
Eingetragen von ErhanSaceros, letzte Aktualisierung am 25.06.2023.

Wieder jung
Zunächst klatscht man sich Captain ins Gesicht und es ist gut! Richtig gut! Maritim, salzige Meerwasser und eine stramme Brise. Nach kurzer Zeit kommt nasses, leicht bemoostes Schiffsholz dazu; prima. So riecht ein Captain! Alter Seebär mit ganz viel Erfahrung auf See und bei den Damen am Hafen.

5 Stunden später:

Das Salzwasser bleibt; leicht maritim. Nicht schlecht. Schnuppern man weiter, so stellt sich eine Verjüngung des Dufteindrucks heraus. Irgendwie werden Erinnerungen an die frühen 90er-Jahre wach... Wie hieß dieses Dschungel EDT noch einmal? Zwei Wörter waren es...

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ich stelle wenig Ansprüche an Aftershaves. Es reicht wenn es wie hier leicht holzig duftet, später kommt eine aquatisch-salzige Note hinzu.
JackoJacko vor 2 Jahren
Süß-salzig, wässrig, würzig. Eher algig als frisch.
YKemYKem vor 4 Jahren
Hab den Duft neu entdeckt.... Besitze nur den Deostick. Salzig,Minzig ,merkwürdigerweise erinnert der Duft mich an Prada - Luna Rossa.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Salziges Meerwasser mit einer muffig-trocken-holzigen Note. Die holzige Note wird mit der Zeit weich und fügt sich den maritimen Noten.
JägerSammlerJägerSammler vor 1 Jahr
Nur ein Aftershave und alles andere als das, was sich ein Sammler unter einem Must-Have vorstellt, aber ich mag die aquatische Frische :)

Beliebt von Procter & Gamble

Old Spice Classic / Old Spice (Cologne) (1990) von Procter & Gamble Old Spice Classic / Old Spice (After Shave) (1990) von Procter & Gamble Old Spice Whitewater (Eau de Toilette) von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Wolfthorn (Eau de Cologne) von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Hawkridge von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Wolfthorn (After Shave) von Procter & Gamble Old Spice Whitewater (After Shave Lotion) von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Bearglove von Procter & Gamble Old Spice Fresh Collection - Matterhorn von Procter & Gamble Old Spice Fresh Collection - Fiji von Procter & Gamble Old Spice Fresher Collection - Citron von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Foxcrest (Eau de Cologne) von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Aqua Reef von Procter & Gamble Old Spice Fresher Collection - Timber von Procter & Gamble Old Spice Wild Collection - Lionpride von Procter & Gamble OS Signature by Old Spice (After Shave) von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Swagger von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Pure Sport von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Danger Zone von Procter & Gamble Old Spice Red Zone Collection - Champion von Procter & Gamble