Giardino di Boboli 2023

Sirbennyone
26.04.2024 - 17:16 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Anfangs wurde es nix mit uns und später auch nicht, doch langsam wird es ... / + meine persönliche Meinung weswegen ich den jetzt mag....

Hallo in die Runde,

heute zu wirklich später Stunde möchte ich euch noch etwas mitgeben und es geht um den Giardino di Boboli .

Ich testete jenen direkt nach 1, 2 Wochen nachdem er erhältlich war und um den Jahreswechsel erneut und auch jetzt (vor kurzem).

Was haben wir hier?

Eigtl. kann man es in kurz sagen = einen Saubermannduft. Aber es gibt natürlich viel viel mehr zu entdecken und wir haben hier "gewisse Parallelen" (und Momente) zu Düften die wir kennen.

Wir haben in der Kopfnote ein "Battle" zwischen Head & Shoulders Apfel und dem Greenley , was sehr sehr angenehm ist und den wenigsten auf die Nerven gehen wird....

Kommen wir zur Herznote und dieser Bereich / diese Phase wirkt sehr klassisch OHNE JEDOCH ALT ZU WIRKEN! Ich erkenne hier "rein von Machart" den Casamorati - Mefisto . Diese Phase erinnert mich an die alten glorreichen Zeiten von CHANEL (Rose, Iris, Yasmin).

Dann endet er cremig und sehr sauber (frisch gewaschen), wie ein Mix aus Greenley + L'Homme (in schöner).

Wie kommt er an?

Ich habe es schon mehrmals erwähnt. Noch nie habe ich mir einen Duft gekauft wegen dem Feedback oder um "gut" anzukommen (damit), dass ist nicht meins. Aber hier fällt es mir bald schwer diese Denkweise abzulegen. Denn wirklich immer wenn ich jenen trage auf Arbeit, bekomme ich jeden Tag mindestens 3x bis 8x zu hören "Benny also heute riechst Du echt toll, sauber, frisch..... echt passend". Und ich bin ehrlich, diese stetigen Worte machen was in euch bzw. mit euch...l

Kurz und knapp, dass Feedback ist top!
Und das für einen Saubermannduft!
(Er macht das was er soll verdammt gut - sauber, frisch gewachsen. Er ist kein Date Duft oder so, ABER die meisten Frauen mögen es sehr, wenn ein Mann sauber und gepflegt riecht und genau das tut er!)

Ich habe 3 Anläufe gebraucht und werde mir bald einen Restflakon zulegen!

OVP + Deckel + Flakon = rundum echt gut und ein gehobener Durchschnitt (wie immer bei der Marke).

Wenn ich wirklich nicht überzeugt wäre, würde ich euch den nicht Herz legen!
(Einen Test ist er wert!)

_______