Fashion Parfum Man 2009

Fashion Parfum Man von Roccobarocco
Fashion Parfum Man ist ein Parfum von Roccobarocco für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Italart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz
AmberAmber
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille

Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

Auriel
Wo kommt denn der leckere Waldmeister her?
Ich sehe grad, dass es den tollen Duft seit 2009 gibt und noch keiner einen Kommentar dazu geschrieben hat. Das bringt mich dann doch dazu meinen ersten Parfumo Kommentar zu schreiben, da er das wirklich nicht verdient hat. So richtig weiß ich eigentlich nicht mehr, wie ich zu dem Blindkauf... Weiterlesen

ForrestFunkForrestFunk vor 18 Tagen
Erinnert erst minimal an Relax, dann immer mehr an Body Kouros. Dabei ist er leicht gourmandig und mMn daher sogar schöner.

von VlakS
von VlakS

Beliebt Roccobarocco

Joint pour Homme (Eau de Toilette) von Roccobarocco My Sir von Roccobarocco Scirocco von Roccobarocco Roccobarocco Uno von Roccobarocco Roccobarocco von Roccobarocco Tre von Roccobarocco Roccobarocco Black von Roccobarocco Extraordinary for Woman von Roccobarocco Vetiver von Roccobarocco Rubino (Eau de Toilette) von Roccobarocco Roccobarocco pour Homme (Eau de Toilette) von Roccobarocco Fashion Parfum Woman von Roccobarocco Extraordinary for Man von Roccobarocco Joint pour Femme von Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo (Eau de Toilette) von Roccobarocco Mouse for Woman von Roccobarocco Piazza di Spagna von Roccobarocco Rocco Black von Roccobarocco Silver Jeans pour Homme von Roccobarocco Roccobarocco White von Roccobarocco