Proibito for Men 1991 Eau de Toilette

Proibito for Men (Eau de Toilette) von Sergio Soldano
Proibito for Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Sergio Soldano für Herren und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.12.2021.

Du Tier!
Ja, fürwahr nicht gerade ein zurückhaltener Duft, den uns Soldano hier darbietet. Flakon und Erscheinungsjahr lassen ja bereits einiges erhoffen. Ich hatte folglich keinen dezent-zitrischen und austauschbaren Duft erwartet, sondern einen mit Charakter und einer Aussage. Beides hat er:... Weiterlesen

KalypsoDDKalypsoDD vor 5 Monaten
sehr markanter Duft, welchen man nicht zu viel auftragen sollte.
KC2503KC2503 vor 2 Jahren
Ich rieche hier eine leicht animalische Iris. Für mich wie der Erwachsene raue Bruder des Dior Homme.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
ein ganz eigener wohlfühlduft, der mir immer mehr gefällt: startet ähnlich joop homme, wird dann aber holzig-würziger und weniger süß. toll!
ShaunBakerShaunBaker vor 3 Jahren
Duftet wie Joop Homme mit Animale Animale gelayert, hat noch irgendetwas schmutziges im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut. H&S Top!
ParfusionParfusion vor 4 Jahren
Sattes Orange, bedrängend LAUT und doch lieb, fast harmlos. (Assoziation: "Frottee-Polohemd"). Dann im Drydown doch noch sexy Kragenschmutz.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
Ein richtig toller Duft! Er ist leicht süßlich und hat eine feine holz Note. Bei mir leider nur mäßige Attribute. Testen Vintage Freunde!

von MrNiceGuy
von MrNiceGuy
von Hordak
von Hordak
von Couchlock
von Couchlock

Beliebt von Sergio Soldano

Sergio Soldano for Men (Black) (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Atelier (Parfum de Toilette) von Sergio Soldano Atelier Noir von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (White) (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (Brown) (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Green Men von Sergio Soldano Blue Moon (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Via Venti Lady von Sergio Soldano Yes for Men (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (Mandarino) (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Proibito for Men (After Shave) von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (Mandarino) (After Shave) von Sergio Soldano Donna von Sergio Soldano Sergio Soldano de Luxe 30 von Sergio Soldano Via Venti for Men (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Eau de Jour von Sergio Soldano Fresh Musk von Sergio Soldano Acqua di Muschio von Sergio Soldano Atelier (Parfum) von Sergio Soldano Blue Moon (After Shave) von Sergio Soldano